You Tube downloader

Von: , Frage gestellt am Fr, 4. Sep 2009

hallo,

ich hab mir nen Youtube downloader (version 2.5) runtergeladen (chip online.de) und hab ihn schon installiert. bin auch danach direkt auf youtube aber keine veränderung! wer hat ahnung, wer kann mir helfen?

MfG Baris.

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 15 Stunden 0 hilfreich
    Re: You Tube downloader

versuchs mal mit mozilla firefox und dem flahgot plugin. is das beste prog wenns um sowas geht. damit kannst du ALLES (!!!), also JEDEN stream und jedes andere kleine ding auf einer webseite herunterladen...

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: You Tube downloader

versuchs mal mit mozilla firefox und dem flahgot plugin. is
      das beste prog wenns um sowas geht. damit kannst du ALLES
      (!!!), also JEDEN stream und jedes andere kleine ding auf
      einer webseite herunterladen...
      erstens heisst das Plugin flashgot und nicht flahgot.
      zweitens kann es von sich aus überhaupt nichts downloaden, sondern es fungiert als Interface zwischen dem Browser und einem Downloadmanager. Hast du keinen solchen an Bord, nutzt dir flashgot herrlichst wenig.

Der downloadhelper macht eigentlich genau das, was der UP vor hat: Streams saugen:
      https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

wobei man über die Legalität streiten kann. In seinen AGBs verbietet youtube das Benutzen von externen Progis, um Videos downzuladen

Gruss
      ExNicki

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Re^3: You Tube downloader

erstens heisst das Plugin flashgot und nicht flahgot.
        zweitens kann es von sich aus überhaupt nichts downloaden,
        sondern es fungiert als Interface zwischen dem Browser und
        einem Downloadmanager. Hast du keinen solchen an Bord, nutzt
        dir flashgot herrlichst wenig.
        Sorry, natürlich meine ich "FlashGot", das war ein schreibfehler...

Und zum Thema Downloadmanager: Mozilla Firefox hat einen Downloadmanager integriert also nützt FlashGot sehr viel!

2. Antwort von nach 5 Tagen 0 hilfreich
    Re: You Tube downloader

lass mich raten du hast den vdownloader.

das ist einfach. du kannst im prog einstellen musik video und was weiß ich no alles.

am besten erstellst du einen Ordner für die Msuik und die Videos.
    wenn du ein vid hast was du haben willst dann kopier dir die addresse ganz oben, nun sollte der vdownloader automatisch ein fenster zeigen zum abspeichern (tipp nenn es um wenn es ein lied ist erst den Titel dann den Sänger hauptsache kurz und denoch informativ)
    nach dem du es abgespeichert hast lehn dich zurück und warte bis es runtergeladen und konvertiert wurde und fertig dein vid ist unten (nehm am besten MPEG als Dateityp)

Aber achtung: wenn du einmal das vid und einmal die musik runterladen willst geb ich dir den tipp erst das vid zuu laden dann vdownloader zu schließen neu zu öffnen und auf mp3 umstellen das sorgt dafür das das vid oder das lied schneller runtergeaden wurden.

hff konnt ich helfen.

MfG Linden

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!