Lohnt es, sich bei www.facharbeit.de anzumelden?

hi,

ich wollte hiermit diejenigen erreichen, die sich vielleicht bei www.facharbeit.de angemeldet haben.

Ich hatte eigentlich vor, dass auch zu tun, aber der Haken ist, dass dort für eine Anmeldung Geld verlangt wird.

Ich will jetzt nicht Eure Passwörter wissen, sondern nur fragen:
ob ihr vielleicht mal nachschauen könntet, ob es da Arbeiten über CHRISTA WOLF gibt.

Sonst schmeiss ich hier noch das Geld zum Fenster raus und dann gibts mein Thema gar nicht!

Vielen Dank!

cu
yose

Sonst schmeiss ich hier noch das Geld zum Fenster raus und
dann gibts mein Thema gar nicht!

Da muss man Geld zahlen, ohne die Leistung zu kennen?

Halte ich persönlich für hochgradig unseriös!

Ciao
Kaj

anmelden oder ersteigern?
hi

meinst du die domain, die gerade bei strato versteigert wird …?

gernot

Hi

ob ihr vielleicht mal nachschauen könntet, ob es da Arbeiten
über CHRISTA WOLF gibt.

Geld auszugeben für eine ungewisse Leitung halte ich nicht für sinnvol. Das Gamnze sieht nicht besonders seriös aus. versuch doch mal:

Hausarbeiten.de
Im Archiv stecken über 4000 kostenlos abrufbare Arbeiten aus 65 Fächern, präsentiert als durchsuchbarer Katalog. Die Arbeiten sind in HTML oder verschiedenen Texverarbeitungs-Formaten downloadbar. Nicht nur Schul-, sondern auch Studienarbeiten gibt es. http://www.hausarbeiten.de/

Klausuren.de
Sammlung von Hausarbeiten und Klausuren zu verschiedenen Studiengängen. Eine Suchfunktion gibt es nicht, aber eine recht übersichtliche Katalogstruktur. Zu den einzelnen Fächern gibt es noch Kurzbeschreibungen. Außerdem bietet die Seite ein Verzeichnis von Schülerzeitungen. http://www.klausuren.de/

Oder guck auf http://www.suchfibel.de/suchmaschinen/ nach weiteren Suchmaschinen für Studium und Schule. Die meisten sind kostenlos.

HTH, Gruss, Stefan