Fritz!Card insallieren

Von: , Frage gestellt am Fr, 29. Okt 1999

Liebe Experten,
eingebaut ist die Fritz!Card. Aber nun komme ich keinen Schritt weiter. Ich habe eine ISDN-Anlage mit einem Umschalter für analoge Endgeräte. Für jeden Hinweis, der mich weiterbringt, bin ich sehr dankbar.
Nelly/Köln

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 5 Stunden hilfreich
    Re: Fritz!Card insallieren

Was ist denn genau dein Problem. Kannst du die Karte nicht installieren? Oder kannst du keine Verbindung aufbauen? Wenn du die FritzSoftware erfolgreich installiert hast, dann versuche doch erstmal mit Fritzdata eine Verbindung zum AVM CallCenter aufzubauen (030 39984300). Wenn das nicht funktioniert, dann ist entweder deine Karte nicht richitg installiert, oder deine Anlage spinnt. Schau bei deiner ANlage auch, ob du die Karte am ISDN Ausgang rangehängt hast. Es gibt auch anlagen, die analoge Signale an einen Western-Anschluß leiten. Für genauere Fragen schicke mir doch einfach mal eine mail.

cu
    raiko [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 4 Tagen hilfreich

Hallo, ich hatte da auch meine Probleme mit dem Ding, vielleicht sind die ja ähnlich. Nach der Installation konnte ich auch keine Verbindung aufbauen, weil der Capi Treiber noch fehlte. Der ist nämlich saudämlich in einem Unterverzeichnis der CD versteckt und nirgendwo steht ein Hinweis darauf, daß man den *per Hand* installieren muß d.h. das Programm es nicht selber macht.
    Tschüssi Kerstin

• Antwort von nach 8 Tagen hilfreich
      Re^2: Fritz!Card insallieren

Hi

Komisch, bei mir wurde der CAPI Treiber automatisch mitinstalliert. Während der Installtion wird man nämlich gefragt, ob der CAPI Treiber gleich mitinstalliert werden soll. Wenn man das mit Nein beantwortet, muß man ihn hinterher selbst installieren.
      Wie gesagt, sehr merkwürdig, das ganze.

Bye
      Michael [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 8 Tagen hilfreich

Hi

Bei der Fritz!Card ist ein Kabel dabei, dessen eines Ende in die Buchse an der Karte gesteckt wird während das andere Ende in den ISDN Slot des NTBA kommt. Hast du auch den CAPI Treiber installiert?
    Btw, ich hatte mit meiner Fritz!Card überhaupt keine Probleme. Eingebaut, eingestöpselt, Software installiert, fertig.
    Läuft tadellos und macht keine Probleme.

Bye
    Michael [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!