Immer an jedem PC erreichbar! ICQ? AIm?

Von: , Frage gestellt am So, 4. Mär 2001

Es gibt viele Systeme die man an diversen PCs installieren kann und seine Freunde können einem schnell mal kurze Nachrichten schicken!
Ich habe bisher nur Erfahrungen mit dem AIM gemacht! Was kann ICQ? Ich suche ein Programm das Adressen speichert, diese am besten (wie bei www.daybyday.de) aus Outlook kopiert! Meine Bookmarks verwaltet, meine Dateien und meine diversen Mail Accounts abruft!!! Und dann möchte ich natürlich auch noch für meine Freunde mit kleinen Nachrichten erreichbar sein!

Ich weiss dass das absolute Utopie ist oder? Aber welches der Programme kommt dem am nächtsen? Vor allem das mit den Mail Accounts ist sehr wichtig!

Vielen Dank für eure INfos

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: Immer an jedem PC erreichbar! ICQ? AIm?

Weils vielleicht auch andere interessiert hier nochmal meine Antwort..

mit der Utopie hast du wohl Recht.
    Ich kann dir da nur empfehlen, Outlook und ICQ in Kombination zu benutzen.
    Von den eMail-, Kaleder- und
    Vewaltungsfunktionen ist Outlook sicher die Beste wahl und als Messanger ist
    ICQ das Non-Plus-Ultra.
    Die Funktionen reichen von einfachen Nachrichten versenden über Dateien
    versenden bis zur Internettelefonie, SMS-Fähigkeit etc.
    Wenn du unbedingt Wert darauf legst, deinen Messanger in einem anderen
    Programm integriert zu haben kann ich dir höchstens noch den neuen Opera
    empfehlen. der hat einen eingebauten ICQ-Client.

gruss
    Steffen [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 9 Stunden hilfreich
      Re^2: Immer an jedem PC erreichbar! ICQ? AIm?

Hallo!

Vielleicht noch eins: ICQ kann sich in Outlook nahtlos integrieren -- mit einer eigenen ICQ Bar. ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube es gab eine eigene icq version für outlook. schau einfach mal. da kannze dann direkt aus outlook leute an-"icq-en".

Ciao,

Dennis ;o)

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!