Stress mit PDF-Dateien

Ich habe etwas Stress mit pdf-Dateien.
Geschrieben mit dem pdf-writer 3.0, integriert in HTML-Seite, lokal getestet, läuft.
Kopiert auf Intranet-Server, getestet, läuft.
Kopiert auf Internetserver, läuft nicht???
Getestet mit IE 5.5 und Netscape 4.7, immer vom gleichen Client.
Dann habe ich den Webmaster beim Provider angeschrieben, der antwortet:
Ggf. sollten Sie einmal den Eintrag in der users/www/etc/mime.types pruefen und evl. … anpassen.
Da steht aber nur folgendes drin:
application/pdf pdf

Wer hat eine Idee?
Und da ich unsere Firewalls auch nicht ausschliessen will, wer kann dieses Dokument öffnen?
Beispieldokument (90K)
http://www.standox.de/inter/deutsch/num57/exclusive_…

Danke für Eure Hilfe

funktioniert bei mir nicht
Mein Betriebssystem: Win98SE

IE6.0 beta fragt zwar ob ActiveXSteuerelemente ausgeführt werden dürfen, zeigt nach bestätigung jedoch nichts an

Netscape6 und Opera 5 wollen das Dokument herunterladen und mit dem AcrobatReader öffnen. Dieser meint die Datei sei nicht reparierbar beschädigt.

mfg

Greenberet

Hallo Michael,

habe es auch gerade mal probiert mit IE5 und Acrobat 4. Acrobat-Erweiterung wird geladen und dann erfolgt langer Download, der ohne Anzeige mit „Fertig“ quittiert wird. Ist die Datei im Binärmodus übertragen worden? Bei unbekannten Dateitypen springen die FTP-Clients gerne auf ASCII-Mode. Versuche es doch mal mit einem kürzeren Pfad und Dateinamen (8 Zeichen, Kleinschreibung etc.). Vielleicht liegt es daran.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

beschaedigt…
hi michael,
mit ie 5.5 und adobe acrobat 5 kriege ich die meldung:
„datei ist beschaedigt und kann nicht repariert werden.“

vielleicht im falschen modus geladen?

gernot

Ich!!!
Hi!!

Kann die datei öffnen, ist nen Artikel über Autos und Autofarben oder so.

Win ME
IE 5.50
Acrobat 4.5

Grüße
Britta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die Sache hat sich erledigt, das Problem hat sich gelöst. Dateien wurden mit einem älteren FTP-Tool hochgeladen, der wohl leichte Probleme bei der Differenzierung von ascii und binary files hat.
Danke an alle
Michael