Seitenaufbau läuft nicht.

Von: , Frage gestellt am Do, 7. Jun 2001

Hi Kenner,

folgendes Prob: Auf der Seite http://www.mtvhome.de/goldenboy gibt es rechts einen Link zum Download des "Goldenboy"-Titelsongs.

Leider klappt das nicht, die neu Seite baut sich zum Teil auf und hängt dann fest (trotz DSL-Zugang). Könnt Ihr das mal probieren und mir sagen, ob das bei Euch läuft bzw. was ich da falsch mache?

Grüße
R o b.

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 11 Minuten 0 hilfreich
    Re: Seitenaufbau läuft nicht.

Hi Kenner,

folgendes Prob: Auf der Seite http://www.mtvhome.de/goldenboy
    gibt es rechts einen Link zum Download des
    "Goldenboy"-Titelsongs.

Leider klappt das nicht, die neu Seite baut sich zum Teil auf
    und hängt dann fest (trotz DSL-Zugang). Könnt Ihr das mal
    probieren und mir sagen, ob das bei Euch läuft bzw. was ich da
    falsch mache?
    Bei mir klappt das ganze ohne Probleme. Ich verwende den Internet Explorer 5.5 unter Windows 2000. Falls du den Titelsong haben willst und es immer noch nicht klappt, kann ich ihn dir auch gerne mailen. ;)

2. Antwort von nach 8 Stunden 0 hilfreich
    Re: Seitenaufbau läuft nicht.

Leider klappt das nicht, die neu Seite baut sich zum Teil auf
    und hängt dann fest (trotz DSL-Zugang). Könnt Ihr das mal
    probieren und mir sagen, ob das bei Euch läuft bzw. was ich da
    falsch mache?
    Hängt bei Netscape manchmal an unvollständigen Tabellen oder Bannern, die nicht geladen werden. Ich habe mal versuchsweise Javaskript abgestellt, danach ging auch nichts mehr richtig auf der Seite :-) Der Explorer ist meiner Erfahrung nach etwas unsensibler bei Dingen wie falsch definierten Tabellen, fehlenden Bildern und fehlenden Javaskript-Dateien. Dafür hat er eben andere Macken und Merkwürdigkeiten.

Also, bei mir ging es auf Anhieb mit dem Communicator 4.77 bei eingeschaltetem Javaskript. Vielleicht war es auch nur ein vorübergehendes Problem?

Beste Grüße!
    Dein Paladin

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!