Dringende Frage über Web.Award?

Von: , Frage gestellt am So, 24. Jun 2001

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wer berechtigt ist Awards zu verleihen? Welche Awards...Auszeichnungen Sinn machen?

Mein Freund hat seine Projektarbeit bewerten lassen.
Design, Inhalt, Drive, Navigation...wir freuen uns dass seine Erste Arbeit so gut bewertet worden ist...wird ihn hoffentlich auch Beruflich weiterhelfen...jetzt bekam er noch einen Award verliehen und zwar von:

http://www.goldenwebawards.com/awardcode2001.shtml

und die wollen dass er Mitglied wird und verlangen ganz schön Dollars...natürlich haben die auch ihre Kosten...aber ich frage euch ob ihr mir sagen könnt welcher Web.Award am Bekanntesten ist? Welcher zählt im Berufsleben am meisten?

Danke
herzlichst Ildisu

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: Dringende Frage über Web.Award?

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wer berechtigt ist Awards
    zu verleihen?
    Jeder Welche Awards...Auszeichnungen Sinn machen?
    Sie sind nett anzusehen Design, Inhalt, Drive, Navigation...wir freuen uns dass seine
    Erste Arbeit so gut bewertet worden ist...wird ihn hoffentlich
    auch Beruflich weiterhelfen...jetzt bekam er noch einen Award
    ... und die wollen dass er Mitglied wird und verlangen ganz schön
    Dollars...natürlich haben die auch ihre Kosten...aber ich
    Da versucht einer Geld zu machen, sonst nix. frage euch ob ihr mir sagen könnt welcher Web.Award am
    Bekanntesten ist? Welcher zählt im Berufsleben am meisten?
    Keiner, da oft weder die Kriterien bekannt sind, noch der Verleiher des Awards sich besonders qualifizieren muss, spielen solche Awards keinerlei Rolle.
    Award-Vergaben sind i.d.R. ein nettes Mittel um Traffic auf die eigene Site zu leiten. Ihr realer Wert ist meist sehr fraglich.

Klaus

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: Dringende Frage über Web.Award?

Danke für deine Antwort Klaus,
      es ist so dass mein Freund seine Projektarbeit (Aubildung zum Onlinetechniker bei Macromedia)bewerten ließ,
      seine 1.Offizielle Page und wir uns über die Auszeichnungen natürlich sehr freuen...aber ich fragte mich, in dem Fall euch,
      welcher Award wirklich seriös ist...
      würd mich freuen wenn du mal reinschaust
      http://animalpardnet.de

Hee, ich hab mir deine Page angesehn, gefällt mir wirklich gut!
      Bin grad nebenbei drauf und hab die Musik von der Serviceseite laufen...*lach* ist ja toll der Jazz...kann gar nicht abdrehn...
      Swingende Grüße Ildisu

2. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
    Re: Dringende Frage über Web.Award?

Hi auch,

also ich sehe das genauso wie Klaus. Web-Awards werden meistens (zu 99%) von irgendwelchen Moechtegern-Webdesignern, die selber nichtmal gscheite Seiten mit Sinn auf die Beine stellen koenne.

Ich geb da echt nichts drauf, obwohl ich selber auch einen verleihe *g*, aber der is von einer Quatschseite fuer andere Quatschseiten (nein, ich werbe etz net mitter URL :o) ). Nee, aber mal im Ernst: kein klardenkender Mensch wird aus WebAwards Rueckschluesse auf das Koennen und die Kreativitaet eines Homepagebastlers geschweige denn eines richtigen Webdesigners ziehen.

Und bitte ! Zahl bloss niemandem Geld fuer son Quatsch! Es sei denn, du hast zu viel davon, dann wuerde sich auch mein Konto ueber eine kleine Spende freuen.

In diesem Sinne.

Kris.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!