Hallo,
was haltet Ihr von Cookies? Wann sind sie gut und wann nicht. Wer könnte Cookies nutzen?
MfG,
Mathias
Hallo,
was haltet Ihr von Cookies? Wann sind sie gut und wann nicht. Wer könnte Cookies nutzen?
MfG,
Mathias
Hallo,
was haltet Ihr von Cookies? Wann sind sie gut und wann nicht.
Wer könnte Cookies nutzen?
Wäre das nicht eher ein Thema für „Rezepte und Kochen“?
Ich mag am liebsten einfache Butterkekse. Ganz übel finde ich Schokoladenkekse. Allerdings schmecken mir auch mit Marmelade gefüllte Kekse ganz gut.
Generell sollte man Kekse nicht zu lange an der Luft aufbewahren, sie werden dann leicht pappig. Am besten sind sie, wenn sie ganz frisch sind. Selbstgebacken und dann noch ein wenig warm mag ich sie am liebsten.
Richtig schlecht sind die Griesson Gebäckmischungen, die aus versehen nach einer Besprechung übriggeblieben sind und man sie erst nach dem Wochenende am Montag Früh probiert. Würg.
Kekse lassen sich sehr flexibel verwenden. Man kann sie – wie bereits erwähnt – zu Besprechungen reichen, damit die Leute, die man zuviel eingeladen hat, wenigstens was zum knabbern haben. Salzgebäck treibt da nur den Getränkekonsum hoch.
Aber auch in Cafes werden sie als Beiwerk zu Cappucino, Espresso oder Milchkaffee gerne gereicht. Zu Hause eignen sie sich als Alternative zu Kartoffelchips beim Fernsehen oder auch als Notlösung, wenn man für die Gäste zu wenig Kuchen bereitgestellt hat.
Übel finde ich den Einsatz auf längeren Reisen, weil Kekskrümel sich nur sehr schlecht aus den Autositzpolstern entfernen lassen. Auch schätze ich es nicht, im ICE auf den Kekskrümeln meiner Vorgänger Platz zu nehmen.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Gruß
Fritze
Hallo Mathias,
nicht bös gemeint, aber genau 12 Zeilen tiefer findest Du diesen Antwort-Artikel von Sebastian, der explizid Deine Frage beantwortet:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
Gruß Easy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]