Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Internet allgemein

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Habe E-Post Aktionscode LPTW7J von der Post.
    Habe E-Post Aktionscode LPTW7J im Flyer von der Post bekommen? Wozu soll der gut sein? Kann jemand mir sagen, wozu ein Aktionscode bei der Registrierung für den E-Postbrief der Post eingegeben werden kann? Kann man dafür kostenlos Briefe ...
  • Internetseiten öffnen, trotz Sperrung?
    Weiß jemand, wie ich in Ebay komme, wenn die Seiten gesperrt sind? Habe es über "Kaufen & Handeln" versucht, klappt aber nicht. Gruß, Lotte
  • Habe Telefonnummer und suche den Namen
    Hallöchen! Ich habe eine Telefonnummer, die ich dadurch erhalten habe, dass ich ISDN habe und bei mir irgendjemand "lustige" Telefonstreiche macht. Ich glaube den Schuldigen zu kennen, bin mir aber nicht sicher. Jetzt die Frage: Gibt es ...
  • Was ist 'bloggen'
    Frage, wie immer... aber ich finde keine genaue Erklärung was das genau ist! Bei Google kann ich einen Blog einrichten, aber eine Erklärung was ich mir darunter vorzustellen habe, finde ich nicht. Hat jemand eine einfache Erklärung? Vielen Dank ...
  • Adresse durch Telefonnummer?
    Ich bin auf der Suche nach einer Adresse zu einer Telefonnummer, die ich habe, da sich dort niemand meldet. Gibt es einen Internetdienstleister, der so etwas kann?
  • iTunes Karten Rabatte 2011
    Netz finde ich einfach keine Seite, in der es steht, wo die iTunes Karten im Jahr 2011 reduziert sind. Ich finde nur Abgelaufene Aktionen. Ich bin glaube ich nicht der einzige den das Interessiert, also würde ich mich freuen, falls jemand eine ...
  • Bild hochladen -> ähnliche Bilder finden
    Es irgendwo (vllt. Google) die Möglichkeit nach ähnlichen Bildern eines selbst hochgeladenen Bilds zu suchen? Ich habe hier ein Bild, und möchte gerne wissen, woher ich dieses Bild hatte. Bei Google kann man ja nach ähnlichen Bildern suchen, nur ...
  • IP-Adresse verbergen
    Hallöle! Ich würde gerne einmal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die IP-Adresse zu verschleiern. Vielleicht irgendein Programm etc..
  • Fehler im Liveticker bei (ZDF) heute.de
    Win XPP, Firefox, alles ist aktualisiert. Mein Problem: In der Webseite www.heute.de habe ich das Problem das der Liveticker nicht angezeigt wird. "Kritischer Fehler - der Ticker ist mit einer nicht korrekten Größe eingebunden worden, ...
  • Einige Seiten gesperrt. Problemlösung?
    In meiner Uni-Bib sind viele Seiten auf öffentlichen Rechnern gesperrt. Um das zu umgehen, suche ich eine Webseite, auf der es eine Browsermaske gibt. Ich denke mir das so. Ich bleibe auf dieser Seite mit der Adresse in der Adresszeile meines ...

Aktuellste Artikel

• Gelbe Seiten/Yellow Pages weltweiter Eintrag
    Irgendwo die möglichkeit mich für die Gelben Seiten und für Yellow Pages weltweit eintragen zu lassen? Die kostenlose Eintragsfunktion auf www.gelbeseiten.de kenne ich schon aber was ist mit Yellow Pages und die ganzen anderen seiten der Länder? ...
  • Internet für blutigen Anfänger
    Mutter, 65, macht gerade ihre ersten Schritte am PC. Den VHS Kurs "PC" hat Sie hinter sich. Nun macht sie einen Kurs "Internet". Ich weiss nicht ob es an ihr liegt oder an dem Lehrer, aber sie begreift die ganzen Zusammenhänge ...
  • Zahlungsabwicklung für Internetprojekt?
    Ich überlege ein neues Internet-Projekt erstellen zu lassen. Teil des Projekts sind kostenpflichtige Inhalte. Meine Frage ist, wie ich das mit der Zahlungsabwicklung am Besten umsetze. Hat da jemand Erfahrungen? Es soll in etwa so funktionieren: ...
  • Ungewöhnliche Website
    Bin heute bei der Suche nach lernmaterial mit Google auf eine seltsame Website gestossen, scheinbar die Website einer Schulklasse, das komische an der Website ist das sie wie ein strukturiertes Verzeichnis aufgebaut ist. Überall sind Ordner und ...
  • Kennt jemand gute Trouble-Ticket-Systeme?
    Ich suche ein gutes Ticket-System für den Support eines Internetportals. Möglichst in deutsch und einfach zu bedienen. Da ich die Seite alleine betreibe oder wenn dann am Anfang nur wenige Mitarbeiter, sollte es günstig oder kostenlos (open ...
  • Wie meldet man hier Spammer?
    Kann man hier bei wer-weiss-was Mitglieder melden, die nur beleidigende nutzlose Antworten geben? Und wenn ja, wo?
  • Gelöschte Internetseiten für immer verloren
    Bin sehr an einem Artikel interessiert, der etwa 2005 im Internet veröffentlicht wurde. Der Link ist mir bekannt, leider aber ist der Artikel inzwischen gelöscht. Auch auf Suchmaschinen ist er nicht mehr zu finden. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ...
  • Shopping-deals.de müllt mich zu!
    Mich nicht erinnern, diesen Newsletter bestellt zu haben, egal wie auch immer, ich versuche seid drei Wochen, diesen abzumelden! Auf dem Newsletter selbst befindet sich ausser einer kostenpflichtigen Rufnummer kein Link, mit dem ich abbestellen ...
  • Keine Vorschaubilder mehr in Winfuture.de
    Habe auf der Startseite von Winfuture.de keine Vorschaubilder mehr, die leeren Rahmen sind da, mit einem ganz kleinen Icon in der Mitte. Es funktioniert weder bei Chrome, Firefox, oder IE. Alle anderen Seiten funktionieren problemlos. Ich habe ...
  • wie komm ich da am schnellsten raus?
    War im Internet um nach Baumateriall zusuchen. Bin dann von der einen zu der anderen Seite gekommen.....Meine letzte adresse war dann: Grosshandel-Angebot.de, musste mich registrieren um das sortiment zusehen. Es war für mich und meinem Mann ...
  • Bundes-firmenverzeichnis.com neue abzocke?
    Ca. 8 Wochen habe ich ein Kleingewerbe, habe eine eigene Hompage und bin bei Google und den Gelben Seiten angemeldet. Heute habe ich einen Anruf bekommen von einem "Bundes Firmenverzeichnis" mein kostenloser Interneteintrag hätte sich ...
  • Probleme beim Einbinden von bing-maps
    Habe ich ja nur eine Kleinigkeit übersehen. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte auf bing-maps (bing Karten) einige Orte markieren und diese Karte mit den Orten dann in eine Website einbinden. Auf der Bing-Seite klappt auch alles prima. Aber ...
  • jollyniceplace@tiscali.co.uk ???
    Wer hat schon mal was von der Firma gehört, die hinter dieser E-Mail-Adresse steckt: Da ist doch sicher etwas "faul"?
  • Ist geld-und-gewinnen.de seriös ?
    Auf og. homepage gestossen und sie hat mich sehr neugierig gemacht.nun interessiert es mich ob die ganze sache wirklich 100% seriös ist oder wieder irgendwelche haken dabei sind. vielleicht hat ja jemand auch schon selbst erfahrungen damit ...
  • Fragen zum Internet und speziell zu Telnet
    Möchte mich zurzeit ein wehnig mit dem internet auseinandersetzen und versuche nun ein paar sachen mit Telnet. Also, ich habe folgendes bis jetzt verstanden und wollte mal fragen, ob das so richtig ist (nur bezüglich telnet). Also ich stelle mir ...
  • Internetbetrüger
    Kennt jemand die Fa: Seeman GmbH, Heckenpfad 37,30045 Potsdam? Tel: (+49) 562 374 9205? Die wollen mir Euro 798,50 für eine Toshiba abknöpfen, die ich nicht bestellt habe. Die Telefonnummer stimmt nicht. Telekom hat die Fa nicht registriert. . ...
  • Obedient bye, considerate alternative other
    Mir jemand sagen, was diese beiden Sätze bedeuten? Ich finde dazu keine Erklärung. Es handelt sich dabei um zwei Kommentare zu einem Post. Obedient bye, considerate alternative Lofty bye, sweet alternative other Danke!!!
  • Adamski TV Stream aufnehmen
    Wer kann mir sagen wie man bei adamski tv den stream speichern kann.Ich habe schon sehr viel gegoogelt aber leider kein brauchbares programm oder irgend eine hilfreiche meldung gefunden.wenn mir jemand einen rat geben könnte oder eine anleitung ...
  • Wetteraufzeichnungen
    Auf welcher Internetseite kann ich die Wetterdaten des letzen Monats erfahren? Danke Dinomann
  • Runtergeladene Datei lässt sich nicht löschen
    Huhu, hab nun schon seit einigen Wochen oder sogar Monaten eine Datei bei mir in "Downloads" drinnen. Das war ein Adobe Updater oder so ähnlich. Die Datei heißt: 2011-10-07-1189570581_04-RG.PDF Immer wenn ich sie löschen will kommt ...
  • Online Bestellverfahren über google
    Ich habe gehört, dass google einen Service für (wahrscheinlich kleinere) Unternehmen anbietet, in dem Bestellungen übermittelt werden können. Es soll wohl ein Online Bestellformular sein und die Bestellungen werden an das Unternehmen dann als ...
  • Free Webspace im Ausland
    Jemand gute und "einfache" Hosting-Dienste im Ausland, bei denen es möglich ist, eine Website ohne Kenntnisse in HTML zu erstellen? Bei sozialen Netzwerken geht das ja auch irgendwie! Sorry, tappe etwas im Dunkeln, aber vielleicht weiß ...
  • Mediathek - 'Fuelle Puffer'
    Frage: Wenn ich eine Sendung aus dem Archiv von "zdf mediathek" ansehen will, dann klappt das in 80,90 Prozent der Faelle. Manchmal aber stoppt die Sendung... und meist geht ein "Insert" auf dem schirm waehrend der Sendung und ...
  • Erfahrungen mit Onlineticketexpress?
    Erstmal weiß ich nicht, ob ich hier im richtigen Brett bin, falls nein, dann tut es mir Leid ;) Es geht um das anstehende Championsleague-Finale in München. Da es ja scheinbar fast unmöglich ist, über die UEFA oder andere Organisationen Tickets ...
  • Seite öffnet sich nicht mehr
    Ein paar Tagen kann ich im Internet eine bestimmte Seite nicht mehr öffnen und das egal von welchem Rechner aus. Entweder passiert rein gar nix oder er lädt aber mir wird nur eine leere Seite angezeigt also weiß. Woran liegt das? Zumal ich es von ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

Weitere Themen: