Übersicht Internet allgemein
Im Archiv stöbern:
Beliebteste Artikel
-
Maßband online?
Jemand eine Seite, auf der man ein cm-Maßband ausdrucken kann? -
Pixel Shader 2.0 kostenlos downloaden...aber wo ?
Habt jemand zufällig nen Link zu einem kostenlosen Download von Pixel Shader 2.0? Ich brauch das Programm für Runes of Magic,einem MMORPG, denn wenn ich das starten will kommt immer folgende Meldung: Upload We established an error you to be ... -
ERROR 403
Wenn ich die Seite www.technikjobs.de aufrufen will, erscheint immer folgendes: error 403: Forbidden! Verboten! Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm. Was hat das zu bedeuten? Von ... -
Zeitungsarchiv der BILD-Zeitung???
Gibt es im Web irgendwo eine Seite auf der alte Ausgaben der BILD-Zeitung archiviert sind? Speziell suche ich eine Ausgabe vom Juli 1985. Danke The Afterburner -
.jpeg in .bmp umwandeln - wie?
Ich habe ein paar .jpeg-Bilder, die ich - für Wallpaper - in .bmp-Bilder umwandeln möchte, nur: wie mach ich das? Benötige ich dazu spezielle Software? Falls ja, gibt's da allenfalls was als Free- oder Shareware? Kann ich das irgendwo ... -
Was zum Henker ist ASDF bzw asdfasdf oä?
...eine neue verschwörungstheorie? ich stoße nun schon seit einiger zeit immer wieder auf diese buchstabenkombination...selbst bei google.com wird dies als topbegriff ("do you mean asdfasdf?") erkannt. es gibt mehrere tsd websites die ... -
Wem gehört die IP Adresse?
Ich eine IP-Adresse kenne, wie kann ich herausfinden, welchem Provider sie zugeteilt ist? Im konkreten Fall hat ein Hacker versucht, auf meinen PC einzudringen, und ich habe nur die IP-Adresse von ihm. Ein tracert hat nichts gebracht (die Daten ... -
virus per ICQ???
Hab heute ne nachricht in ICQ bekommen: :Sag mal bitte allen Leuten in deiner Liste, dass sie den Kontakt Saarruller :(220-401-157) nicht annehmen sollen, das ist ein Virus (über icq), der die :ganze Festplatte formatiert und verkrüppelte ... -
Habe Telefonnummer und suche den Namen
Hallöchen! Ich habe eine Telefonnummer, die ich dadurch erhalten habe, dass ich ISDN habe und bei mir irgendjemand "lustige" Telefonstreiche macht. Ich glaube den Schuldigen zu kennen, bin mir aber nicht sicher. Jetzt die Frage: Gibt es ... -
IP-Check/IP-Adresse - Wie Inhaber identifizieren?
Erhalte u. a. Spam, in dem unten in der üblichen "Remove"-Zeile folgende Adresse angegeben ist: http://65.127.181.171/remove/remove.htm Gebe ich nun diese IP bei IP-Check ein, erhalte ich folgende und leider wenig aussagekräftige ...
Aktuellste Artikel
-
Video Problem
Auf dem PC Videos aus dem Internet (TVSender, YouTube) mit dem aktuellen Adobe Flash Player 11 abgespielt werden und dabei alle paar Sekunden unterbrechen, wo liegt da die Schwachstelle in der Kette: KD Kabelsignal, Signalverstärker, Kabelmodem, ... -
Bilder auf Homepage??
Kann der Inhaber einer Homepage sehen wenn ich Bilder der Homepage downloade ? -
Ich weiss nicht, wie ich das wieder hinkriege.
Ich habe eine 16.000er-Leitung und bisher klappte es immer hervorragend mit Videos, ob Musik- oder andere. Seit ein paar Tagen stopt das Video nach weniger als 6 Sekunden. Es lädt wieder neu auf und das alle paar Sekunden. es nervt. Was kann ich ... -
Wie wird SEO durch Social Media beeinflusst?
Wie man häufiger lesen kann nimmt die Bedeutung von Social Media wie Facebook, Google Plus etc. ja immer mehr zu... Was meint ihr wird da vor allem zu beachten sein? Ich würde gerne ein paar Infos mit aufnehmen auf meiner Website Habt ihr hier ... -
Paypal Empfängerinformation löschen
Lösche ich bei Paypal eine Zahlinformation? Damit meine ich nicht die Zahlung die ich rückgängig machen möchte, sondern die gesamte Information die ich auf meiner Startseite sehen kann an wen ich überwiesen habe? Es quasi wie eine email löschen? ... -
Google Bilder
Gemeinde ! Ich hab seit einigen Tagen das Problem das Google mir keine Bilder anzeigt, selbst bei den "einfachsten" Dingen nicht. Es ist so das ich eigentlich schon froh bin das der Computer bei mir angeht, weil ich mich nicht wirklich ... -
Alice: AOL o2 Suche versteckt Seiten, was tun?
Habe ein Problem mit meinem neuen Alicanschluss: Wenn ich von Immobilienscout24 auf die Links der Wohnungsanzeigen im Emailsuchagenten klicken will werde ich immer auf die aol o2 suche weitergeleitet. Diese sagt "Die von Ihnen eingegebene ... -
Napster eine Abofalle?
Ich bin beim surfen auf folgender Seite gelandet: http://musikcharts.org/napster/ . Das Angebot von Napster wäre perfekt für mich. Allerdings weiss ich nicht ob es sich hierbei um eine Abofalle handelt. Wie sind Eure Erfahrungen? -
neues Passwort bekommen
Moin, liebe Experten! Mir passiert in letzter Zeit häufiger folgendes: Bei myspace und bei musicload hab ich einen account, aber das Passwort vergessen. Es ist ja dann möglich, das zurücksetzen zu lassen und ein neues zu wählen. Bevor man das ... -
Gameserver mieten - Jugendschutz
Internetkundigen, mein Sohn möchte zwecks gemeinschaftlichen Minecraftspiels einen Gameserver (bei nitrado.net) mieten. Nun finde ich bei der Produktbeschreibung "Folgende Spiele sind bei jedem* Gameserver im kostenlosen Gameswitching ... -
gelöschte spieledaten trotzdem noch online
Ich habe vor einiger zeit das spiel rummikub auf meiner facebook seite gelöscht und habe nun entdeckt das ich wenn ich meinen namen google auf der seite www.rummikub.com trotzdem noch mit bild und daten erscheine -trotz löschen- habe dort schon ... -
Gebrauchte alte Bücher Verkaufen bei Amazon, ...
... ist das Steuerpflichtig? Mache ich mich Strafbar (wegen Nebeneinnahmen, Steuerhinterziehung) wenn ich meine alten Gebrauchten Bücher bei Amazon einstelle und die tatsächlich jemand kauft? -
Navigationshilfe t-online.de
Immer wenn ich eine Url eingebe, die nicht gefunden werden kann, bekomme ich so eine blöde Weiterleitung auf eine Navigationshilfe von t-online.de, die ich definitiv nicht selber eingestellt habe (jedenfalls nicht aktiv und wissentlich). Kann mir ... -
Suche 'daily deal'
War vor längerer zeit mal auf einer seite, wo jeden tag ein neues produkt angeboten wird mit entsprechendem rabatt. änhnlich wie bei daily deal, aber die meine ich nicht. finds nicht bei google, evtl. weiss jemand, welche seite ich meine vielen ... -
PC friert ein bei YouTube Videos!
PC friert seit ein paar Wochen oft ein wenn ich auf YouTube ein Video schaue. Egal ob mit dem Firefox oder Google Chrome. Es bleibt dann alles stehen. Strg+Alt+Entf bringt auch nichts. Nur Stromzufuhr kappen oder Resetknopf gehen noch. Nach ... -
Webshopsystem mit Kundenführung
Wissenden, ich suche ein Shopsystem egal ob kostenlos oder mit Gebühr, welches den Kunden durch ein Auswahlsystem führt. Im erstenSchritt soll er ein Grundgerüst auswählen, im 2ten Features, im dritten zusätzliches Zubehör, und so weiter. Das ... -
ACTA bedroht Internetfreiheit: Gesetzestext wo?
Erklärendes Video zum Thema Internetfreiheit bedroht: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yWqta3S9vcc Ich hätte gerne den Gesetztestext über ACTA! Und darum geht es: Liebe Freundinnen und Freunde, Letzte Woche konnten 3 ... -
Internet-Privatsphäre
Ich führe einen Blog erotischen Inhalts und veröffentliche auch ab und zu erotische Geschichten in einem Forum. Meine Frage nun: Kann ein normaler User daraus meine Identität feststellen, resp. die Texte zu ihrem Ursprungsort zurückverfolgen? ... -
whois Daten bei Google
Habe heute nach meinem Namen "gegoogelt" und dabei entdeckt, dass Google auf Seite 3 einen whois Eintrag (whois.domaintools.com) inklusive E-Mail (!), Adresse(!!) und Telefonnummer(!!!) ausspuckt. Kann ich dagegen irgendetwas ... -
Druckvorschau Google-Maps funktioniert nicht mehr
Einiger Zeit wird bei mir in der Druckvorschau von Google Maps die blaue Route nicht mehr angezeigt und später auch nicht ausgedruckt. Ich verwende den Internetexplorer (wie vorher) und habe nichts an den Einstellungen verändert. Wer hat ein ... -
ENGLISCHE/US Serien/Filme von D aus legal sehen ?
Ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach Möglichkeiten, Filme/Serien mal im OTon legal - von mir aus auch kostenpflichitg -in Englisch sehen zu können. Kennt jemand gute Sender oder Internetadressen, die von Deutschland aus funktionieren? ... -
Unseriöser Online-Shop?
Bin neulich beim Online-Shopping auf einen Online-Shop gestoßen, der zwar auf den ersten Blick einen ganz seriösen Eindruck macht, als ich dann ein paar Artikel ausgesucht hatte und den Bezahlvorgang starten wollte, bin ich jedoch etwas stutzig ... -
Putlocker funktioniert nicht?
Ich online einen Film schauen möchte und dies über Putlocker versuche, geht das nicht. Alle anderen Hoster funktionieren - ist das bei euch auch so? -
Neues YouTube design deaktivieren
Das neue YouTube Design finde ich irreführend und nicht praktisch. Gibt es 'ne Möglichkeit auch jetzt noch das alte design für dauernd wieder herzustellen? Ich meine nicht die kurze Möglichkeit unter " Kanal bearbeiten -Altes design wieder ... -
Unbekannte Fehlermeldung
Habe schon oft http://www.alle-auktionen.de aufgerufen, seit einigen Tagen komme ich aber nicht mehr hinein. Stattdessen kommt die Meldung "Der Verbindungsversuch zur DB ist fehlgeschlagen! Access denied for user 'root'@'localhost' (using ...
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
-
Internet seite bekannt machen
Habe mal eine frage wie ich meine internet seite bekannt machen kann -
Das Lederhosen Museum
Gibt es tatsächlich - im Internet http://www.lederhosenmuseum.de -
Frage zu DSI
Wie kommt man mit dem DSi ins internet -
Frage zum DSi
Wie komme ich mit dem DSi ins internet? -
kann ich Verhindern das mann sieht wenn ich ...
... in Internet bin Ich möchte nicht das jemand sieht wenn ich Onlien bin -
'Temorary Intnet Files' Verzeichnis beschränken
Wie kann ich bei Internet Explorer VERHINDERN, dass er Internet Seiten aus dem Cache ließt ? ich will, dass er sich die Seiten jedes mal aus dem Netz zieht !! -
Habe mir ein neues Notebook Gekauft und möchte damit zuhause ins Internet Was brauche ich dafür
Wie komme ich zuhause per wlan ins Internet was brauche ich um mein bestehndes adsl Internet azuzapfen danke -
welches smartphone ausser iphone ist das ...
... beste für internet ? welches smartphone ausser iphone ist das beste für internet ´? -
MP3 von Freundeskreis 'Mit Dir'
Wo finde ich dieses supergeile Lied im Internet -
Medizin
Suche gute Medizinadressen im Internet. Vielen Dank Gregor -
doku zu perl
Wo finde ich internet eine gute Doku zum erlernen von Perl