[MOD] Thread abgeschlossen
(Autor: А n d r é, Frage gestellt am Do, 18. Mai 2006)
Hallo,
die beiden Threads hier drunter sind nun abgeschlossen.
Ich wiederhole mich: Bleibt beim Brett-Thema. Fortlaufende Themenabschweifung in wirklich ferne Regionen werden auch in Zukunft abgeschlossen. Wenn schon die Diskussion über die Parawissenschaft hinaus weiterführend geht, dann bitte in dem entsprechenden (Wissenschafts-) Brett einen neuen Thread aufmachen. Dann bringt die Debatte auch fachlich etwas.
Und wenns wirklich auf Stammtischniveau weitergehen soll, so gibt es weiter unten geeignetere Bretter.
Gruß
André
die beiden Threads hier drunter sind nun abgeschlossen.
Ich wiederhole mich: Bleibt beim Brett-Thema. Fortlaufende Themenabschweifung in wirklich ferne Regionen werden auch in Zukunft abgeschlossen. Wenn schon die Diskussion über die Parawissenschaft hinaus weiterführend geht, dann bitte in dem entsprechenden (Wissenschafts-) Brett einen neuen Thread aufmachen. Dann bringt die Debatte auch fachlich etwas.
Und wenns wirklich auf Stammtischniveau weitergehen soll, so gibt es weiter unten geeignetere Bretter.
Gruß
André
Artikelbaum anzeigen
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Parawissenschaften" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Moderation des Brettes!@Mod -- Auschwitz etc./Geister
nur um meine Neugier zu stillen...
ID Adresse
Danke für die Antworten - betrifft: Psalmen
Aufstiegsgeschwindigkeit
[MOD] Off-Topic-Diskussionen
MOD: Aszendent-Frage
@eklastic
Performance-Probleme, evtl. Virus?
Was bitte ist Emanzipation?
[MOD] Thread 'Elektromagnet Funk' verschoben