Hinweise zu Fluch/Schwarze Magie ich brauche Hilfe....
Von: , Frage gestellt am Do, 17. Sep 2009
Hallo Ihr Lieben!
ich brauche Eure Hilfe. Meine erste Frage ist, gibt es sowas wie Flüche die tatsächlich wirken?. Wie kann man sie wieder vernichten oder unwirksam machen???. Meine geliebte Schwester von mir glaubt dass sie davon betroffen sei. Sie soll verflucht worden sein dass sie in der Liebe nie Glücklich wird, beruflich nie weiter kommt, gesundheitlich auch noch Schaden tragen soll. Für Jemand der sowas nie gehört hat, hört sich das alles an wie tötaler Blödsinn. Sie ist auf der Strasse mal von eine ältere Wahrsagerin angesprochen worden.
Sie meinte zu meine Schwester: Darf ich Dir etwas verraten? Du bist verflucht. Meine Schwester war natürlich erst einmal schockiert.
Danach fragte sie nach weitere Details und die Wahrsagerin hat viele Sachen gesagt die wirklich stimmen. Z.B meine Schwester hat ständig auf der Arbeitsstelle Unfall, Knieprobleme,Kerngesund ist sie auch nicht. Die Wahrsagerin kam auch nicht aus der Gegend von uns, es war eine ganz andere Stadtteil, sie kann ja so einfach nicht über meine Schwester wissen. Was sagt Ihr dazu? Ich würde ihr so gerne helfen.
Ich wünsche meine Schwester nur das Beste. Sie erlebt Schicksal eins nach dem anderen. Vom feste Beziehung getrennt, Autounfall gebaut,Knieunfall und landet im Krankenhaus, Beruflich kriegt sie keine Stelle der ihre Lehre enrspricht.Hilfe!!!!!!!!
ich weiss nicht mehr weiter.........