Fluch/Schwarze Magie ich brauche Hilfe....

Von: , Frage gestellt am Do, 17. Sep 2009

Hallo Ihr Lieben!
ich brauche Eure Hilfe. Meine erste Frage ist, gibt es sowas wie Flüche die tatsächlich wirken?. Wie kann man sie wieder vernichten oder unwirksam machen???. Meine geliebte Schwester von mir glaubt dass sie davon betroffen sei. Sie soll verflucht worden sein dass sie in der Liebe nie Glücklich wird, beruflich nie weiter kommt, gesundheitlich auch noch Schaden tragen soll. Für Jemand der sowas nie gehört hat, hört sich das alles an wie tötaler Blödsinn. Sie ist auf der Strasse mal von eine ältere Wahrsagerin angesprochen worden.
Sie meinte zu meine Schwester: Darf ich Dir etwas verraten? Du bist verflucht. Meine Schwester war natürlich erst einmal schockiert.
Danach fragte sie nach weitere Details und die Wahrsagerin hat viele Sachen gesagt die wirklich stimmen. Z.B meine Schwester hat ständig auf der Arbeitsstelle Unfall, Knieprobleme,Kerngesund ist sie auch nicht. Die Wahrsagerin kam auch nicht aus der Gegend von uns, es war eine ganz andere Stadtteil, sie kann ja so einfach nicht über meine Schwester wissen. Was sagt Ihr dazu? Ich würde ihr so gerne helfen.
Ich wünsche meine Schwester nur das Beste. Sie erlebt Schicksal eins nach dem anderen. Vom feste Beziehung getrennt, Autounfall gebaut,Knieunfall und landet im Krankenhaus, Beruflich kriegt sie keine Stelle der ihre Lehre enrspricht.Hilfe!!!!!!!!
ich weiss nicht mehr weiter.........

42 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach 15 Tagen 1 hilfreich
        Re^3: Fluch/Schwarze Magie ich brauche Hilfe....

Hi, Ich würde lieber zusehen, dass ich mich an JESUS selbst wende,
        ein angerufener Schutzengel, wie auch eine Maria wären selbst
        nur Dämonen, die sich als Engel des Lichts verkleiden, ...
        Es gibt eine ganze Reihe von Menschen, die sich sehr intensiv mit Schutzgeistern beschäftigen, heileden Energie verwenden oder sich Heiligen zuwenden, um irgendetwas zu erreichen. Und das sind jetzt alles Dämonenanbeter? Gut, es sind Nawis, aber auch noch lange keine Satanisten!
        Grüße,
        JPL

• Antwort von nach 14 Tagen 4 hilfreich
      Re^2: Marketing und so...

Du Susanne,

mich hat vor ein paar Jahren eine Zigeunerin angesprochen, ich sei verflucht. Ein gefährlicher Fluch laste auf mir und ähnliches dümmliches Geschwurbel.

Ich habe sie einfach ignoriert. Was geschah? Nichts.

Gruß

• Antwort von nach 68 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: Fluch/Schwarze Magie ich brauche Hilfe....

wenn ich mich damit beschäftige um mich zu schützen richte ich meine Aufmerksamkeit und Gedanken darauf und ziehe das negative was mir Angst macht regelrecht an so das Dinge geschehen die mich darin nur bestätigen, ich kann nur raten positiv zu denken und dem Negativen keinen Raum zu geben

Gruß MadonnaS

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!