Rush Hour
(Autor: E r i k Ѕ t ö c k е r, Antwort nach 3 Tagen, 18 Min)
Hi Torsten,
mein Lieblingsdönerer wird von mir immer nur zur Rush Hour (mittags oder 20 Uhr) aufgesucht. Da mag ich dann nicht fragen. Außerdem ist mir das peinlich, wenn 10 Leute rumstehen.
Ich habe eh schon aufgegeben, mich gegen die gemeinsame Vergewaltigung der deutschen und türkischen Sprache zu wehren. Ich finde es so schrecklich, daß ALLE Türkischdönerbudenmänner fragen "mit alles?" und dann "mit Schaaaf?" wenn sie meinen "mit diesem scharfen Gewürz, dessen Name und Aussprache Deiner deutschen Zunge wohl zu umständlich ist".
Um dies zu vermeiden, sage ich meist jetzt schon vorher "mit allem, aber ohne das scharfe Gewürz"...
ciao
erik
mein Lieblingsdönerer wird von mir immer nur zur Rush Hour (mittags oder 20 Uhr) aufgesucht. Da mag ich dann nicht fragen. Außerdem ist mir das peinlich, wenn 10 Leute rumstehen.
Ich habe eh schon aufgegeben, mich gegen die gemeinsame Vergewaltigung der deutschen und türkischen Sprache zu wehren. Ich finde es so schrecklich, daß ALLE Türkischdönerbudenmänner fragen "mit alles?" und dann "mit Schaaaf?" wenn sie meinen "mit diesem scharfen Gewürz, dessen Name und Aussprache Deiner deutschen Zunge wohl zu umständlich ist".
Um dies zu vermeiden, sage ich meist jetzt schon vorher "mit allem, aber ohne das scharfe Gewürz"...
ciao
erik
Artikelbaum anzeigen
Re: Geschmackssache
(Autor: R a і n е r D і c k, Antwort nach 3 Tagen, 2 h, 18 Min)
Um dies zu vermeiden, sage ich meist jetzt schon vorher "mit
allem, aber ohne das scharfe Gewürz"...
Ich mags am liebsten komplett und mit scharfer Sosse.allem, aber ohne das scharfe Gewürz"...
*winkk*
Rainer
By the way...
(Autor: Т Α F K A H, Antwort nach 8 Tagen, 15 h, 23 Min)
Tach zusammen,
bin nur durch Zufall hier hinein geraten... Zum Thema "mitalleschaaf": bereits mehmals hat unsere regionale Zeitung (Badische Neueste Nachrichten) in halb- bis ganzseitigen Berichten vor dem "Schaaaf" gewarnt! Wissenschafftlichen Untersuchnungen zufolge, soll das Zeug nicht richtig getrochnet werden und dann einem ziemlich ekeligen Schimmelpilz als Wachstumsgrundlage dienen. Dieser wiederum gibt einen Stoff ab, der hochgradig krebserregend ist! Dieser Stoff wurde in so gut wie jeder Probe nachgewisen...
Mahlzeit!
Gruß
Holger
bin nur durch Zufall hier hinein geraten... Zum Thema "mitalleschaaf": bereits mehmals hat unsere regionale Zeitung (Badische Neueste Nachrichten) in halb- bis ganzseitigen Berichten vor dem "Schaaaf" gewarnt! Wissenschafftlichen Untersuchnungen zufolge, soll das Zeug nicht richtig getrochnet werden und dann einem ziemlich ekeligen Schimmelpilz als Wachstumsgrundlage dienen. Dieser wiederum gibt einen Stoff ab, der hochgradig krebserregend ist! Dieser Stoff wurde in so gut wie jeder Probe nachgewisen...
Mahlzeit!
Gruß
Holger
ausprobiert - man hat mich verstanden! Danke owt
(Autor: Е r і k Ѕ t ö с k e r, Antwort nach 4 Tagen, 2 h, 49 Min)
...
Bedeutung - wen's interessiert..
(Autor: С һ r i s t і а n e, Antwort nach 10 Tagen, 18 h, 57 Min)
Hallo,
und wen es noch interessiert, es kommte aus dem Arabischen und bedeutet "lahm" (= Fleisch) "adjiin" (= Teig).
Viele Grüße,
Christiane
und wen es noch interessiert, es kommte aus dem Arabischen und bedeutet "lahm" (= Fleisch) "adjiin" (= Teig).
Viele Grüße,
Christiane
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Fremdsprachen" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Ungeahnte Werbemöglichkeiten....Nicht / kein
Hauptsache immer contra geben!
Pasta-Rezepte
Pizza mit Besteck oder mit Hand?
Zu dünne Tomatensosse...
Französische Pizza !!!
Pizza
kleine Motivation ;-)
PIZZA!!????
Rezept für Spicy Beef Pizza Hut Style gesucht
pizzateig wie der von Freschetta od. la pizza
vorheriger Artikelbaum
(wie heißt in Latein)
(Wie heißt 'Schneewittchen' auf Französisch?)
nächster Artikelbaum