City vs. Country
Von: (abgemeldet) , Frage gestellt am Fr, 22. Sep 2006
Hallo!
Ich hoffe, dass ich das passende Forum für meine Frage gefunden habe!
Und zwar..
Wir haben uns im Englischunterricht in der Schule letzte Woche Themen für unser Halbjahrsreferat von einer Liste aussuchen sollen und ich soll jetzt ein Referat unter dem Thema "City vs. Counry" schreiben. Besonders interessant finde ich das Thema zwar nicht, aber es war leider kein besseres Thema mehr von der Liste übrig.
Eine Zusammenfassung der vorraussichtlichen "contents" unseres Themas sollten wir bereits abgeben. Meine Liste sah so aus:
1)The differences between the cities and the countryside
2)Reasons for migration
- Why do people move into cities?
- Why do people move to the countryside?
3)Consequences of migration
Eigentlich garnicht mal so schlecht, man kann sicherlich auch ein bisschen was darüber schreiben, nur weiß ich nicht, was!
Weiß jemand englischsprachige Quellen über dieses Thema?
(der Lehrer hat ausdrücklich verlangt, dass wir unsere Quellen angeben und dass sie auf Englisch sind)
Bitte nicht wikipedia.com! Die kenne ich merkwürdigerweise schon! ;)
Für jede weitere Anregung bin ich auch dankbar! :0)
Michl
Ich hoffe, dass ich das passende Forum für meine Frage gefunden habe!
Und zwar..
Wir haben uns im Englischunterricht in der Schule letzte Woche Themen für unser Halbjahrsreferat von einer Liste aussuchen sollen und ich soll jetzt ein Referat unter dem Thema "City vs. Counry" schreiben. Besonders interessant finde ich das Thema zwar nicht, aber es war leider kein besseres Thema mehr von der Liste übrig.
Eine Zusammenfassung der vorraussichtlichen "contents" unseres Themas sollten wir bereits abgeben. Meine Liste sah so aus:
1)The differences between the cities and the countryside
2)Reasons for migration
- Why do people move into cities?
- Why do people move to the countryside?
3)Consequences of migration
Eigentlich garnicht mal so schlecht, man kann sicherlich auch ein bisschen was darüber schreiben, nur weiß ich nicht, was!
Weiß jemand englischsprachige Quellen über dieses Thema?
(der Lehrer hat ausdrücklich verlangt, dass wir unsere Quellen angeben und dass sie auf Englisch sind)
Bitte nicht wikipedia.com! Die kenne ich merkwürdigerweise schon! ;)
Für jede weitere Anregung bin ich auch dankbar! :0)
Michl