Wir suchen dringend fuer obige derzeit unheilbare Krankheit - eine Form des ALS, Muskelschwund und massive Faszikulationen, -BIO-Therapien um den Chemie-‚Bomben‘ zu entgehen…mit ueber 40 Nebenwirkungen , die einen oft fix und fertig machen.
Wir haben Kontakt mit der ALS-Kapazitaet Prof. Dr. Reiners der Uni-Klinik Wuerzburg…wozu allerdings keine BIO-Therapien gehoeren…da offensichtlich noch zu selten oder gar unbekannt.
Hallo zapriano,
bist jetzt wohl auf der richtigen Fährte. Hast du meine mail nicht erhalten? Gruß Wynmuck (bleibe wohl bei Wynmuck, Fritz gibt es so viele hier)
Hallo zapriano,
bist jetzt wohl auf der richtigen Fährte. Hast du meine mail
nicht erhalten? Gruß Wynmuck (bleibe wohl bei Wynmuck, Fritz
gibt es so viele hier)
Hello Wynmuck.
Klar, alles bekannt, aber reines L. Vera - so meine Frau, die Expertertin ist - half letztes Jahr gar nichts vs. lower MND-Desease, vor allem nicht Faszikulationen, sondern nur Chemie letztlich.
( Bye the way, wir kennen/ nutzen seit ueber 20 Jahren echte Biomittel !)
Auch Unmengen gezielte Vitamine/Mineralstoffe die einigen helfen brachten es nicht.
Nun helfen weit besser Creatine - siehe auch neuere Fachliteratur, so auch Chi Machine, so auch Magnetic Matrazen, die Dr. Olz , Prof Helmig empfahlen- der seit 10 Jahren Magnetfelder untersucht.
Macht dich mal klueger ueber lower MND und vor allem Faszikulationen , siehe Link dazu von Rainer bei Esoterik unten, die weiterfuerenden Links sagen dir ziemlich genau welches Unglueck diese unheilbare Krankheit bringt.
Vermeintlich Gutes hilft da gar nichts!
Zur Zeit helfen gegen lower MND + extreme Faszikulationen
nur Chemie wie die ALS -Kapazitaet Prof. Dr. Reiners und weiltweit andere Wissenschaftler, Biologen samt Chyropraktiker feststellen.