Kennt jemand candida-erfahrnen Arzt in Bremen o.T

.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit dem Namen PANAP Selbsthilfe e.V.
Zu unseren Themen gehört u.a. auch das „Pilzproblem“. „Unseren Weg“ aus der Neurodermitis, den Allergien und den Pilzen können Sie auf unserer Homepage nachlesen:
http://home.nordwest.net/panap.
Unsere PANAP-Ortsgruppe Bremen trifft sich jeweils am ersten Freitag des Monats um 19 Uhr in den Räumen der Barmer Ersatzkasse am Domshof 22.
Die uns betreuende Ärztin in Bremen ist Christa Bendig (privat). Aber auch Kassenärzte arbeiten mit uns zusammen.

Herzliche Grüße
Peter Biel