Hallo,
bei meinem Sohn habe ich diesen Test jetzt machen lassen und wir erhoffen uns davon eine Besserung seiner Schimmelpilzallergie?
Hat(te) jemand dassselbe Problem und mit dem Biofeldtest Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr interessieren.
Danach dient zum Empfangen körpereigener Felder eine sog. Lecher-Antenne. Hast Du so ein Teil schon einmal gesehen? Mir ist damit vor Jahren jemand begegnet und ich sah mir das Teil genauer an. Es ist ein Stück Plexiglas mit einem Schieber, der zum „Abgleich“ dient. Der Mann, übrigens ein in Hamburg bekannter Schicki-Micki-Zahnarzt, kam zu mir, weil er gehört hatte, daß ich über diverse Meßtechniken verfüge, um alle möglichen elektromagnetischen Schwingungen bis zu höchsten Frequenzen sehr genau zu messen. Nachdem ich mir sein „Equipment“ angesehen hatte, blieb ich trotzdem höflich und lehnte sein Ansinnen ab. Ich blieb auch dann noch dabei, nachdem ich einen halben Meter vom Doc mitgebrachter „Fachliteratur“ überflogen hatte. Das Ganze ist fauler Zauber! Es ist absolut nichts daran, kein Körnchen Wahrheit, einfach auf ganzer Linie Humbug.
Auf der oben angegebenen Seite finden sich Frequenzangaben in Gigahertz-Größenordnung, die man angeblich auf 3 Stellen hinter dem Komma mit dem Stück Plexiglas messen kann. Die Behauptung, mit dem Tretroller auf dem Bürgersteig Schallgeschwindigkeit erreichen zu können, hat ungefähr einen ähnlichen Wahrheitsgehalt.
Sigrid, bitte, gehe mit dem Krankheitsbild zu einem Allergologen und lasse die Finger von solchem Mumpitz. Es kostet Geld (keine Krankenkasse bezahlt den Blödsinn) und bringt nichts. Es kann nichts bringen. Das alles hat auch nichts mit alternativer Medizin zu tun. Es ist einfach Wunderglaube von Leuten, die von unserer Welt und ihren Naturgesetzen rein nichts verstehen und dieses Unverständnis durch aufgeschnappte Postulate und ein selbstgeschitztes, aber nicht überprüfbares Weltbild ersetzen.