Pille

Rein aus Neugierde! Was würde eigentlich passieren, wenn ein Mann die Pille nehmen würde? :wink:

Rein aus Neugierde! Was würde eigentlich passieren, wenn ein
Mann die Pille nehmen würde? :wink:

Dann wachsen ihm Brüste.

Viel Spaß dabei!
Peggy

Dann wachsen ihm Brüste.

Naja, ganz so schnell gehts dann wohl doch nicht :wink: Einem Kollegen seinerzeit bei der Bundeswehr wurde allerdings in der Tat eine vergrößerte Brustwarze verkleinert, nachdem er auf einer Party bei einer Freundin naschen mußte. Den Wahrheitsgehalt kann ich nicht überprüfen (so nah sind wir uns dann doch nicht gekommen :wink: ), aber auf jeden Fall war er ein paar Tage nach der Operation krankgeschrieben und daß ein Mann wochenlang blaue oder rosa Pillen futtert, kann ich mir auch nicht recht vorstellen.

Also: 1 Pille–> 1 vergrößerte Brustwarze.

2, 3… Pillen?

Gruß
Christian

Hallo,

Dann wachsen ihm Brüste.

sicher nicht von einer Pille und bei den heutigen Pillen,
die ja teilweise überhaupt kein Östrogen mehr enthalten
erst recht nicht.
Evtl. wirkt es kurzfristig Libido fördernd, zumindest gibt
es solche Resultate bei direkter Injektion von Östrogenen
bei Männern.

Gruss
Enno

Er bekommt ziemlich sicher keine Kinder… [owT]

Dann wachsen ihm Brüste.

sicher nicht von einer Pille …

Nein, ich war bei der Frage davon ausgegangen, dass ein Mann die längerfristig regelmäßig nimmt.

… und bei den heutigen Pillen, die ja teilweise überhaupt kein Östrogen mehr enthalten erst recht nicht.

An die habe ich nicht gedacht, das wird wohl so sein. Muss er sich halt eine viel Östrogen-haltige beschaffen, wenn er kräftig was unters Hemd kriegen will. :smile:

Liebe Grüße
Peggy

Im Prinzip das gleiche wie bei einer Frau: Sein Hormonhaushalt käme völlig durcheinander. Was für ein Glück, dass das bei den Frauen wenigstens eine positive Nebenwirkung hat: Empfängnisverhütung.

-)

Liebe Grüsse
Sandro