Organspende

hi!

ich hoffe, dass das nicht gegen die boardregeln verstößt, aber ich will hiermit mal JEDEN dazu anregen, über das thema ORGANSPENDE nachzudenken und sich gegenfalls einen organspendeausweis zuzulegen.
ist echt ne gute sache.

denkt mal bitte drüber nach!

gruss !

In Österreich
wird das Prinzip umgekehrt, das heißt, man muß einen Ausweis bei sich tragen, der besagt, daß man im Falle eines Unfalles nicht zum Organspender werden will.

Hallo!

ich hoffe, dass das nicht gegen die boardregeln verstößt, aber
ich will hiermit mal JEDEN dazu anregen, über das thema
ORGANSPENDE nachzudenken und sich gegenfalls einen
organspendeausweis zuzulegen.
ist echt ne gute sache.

Hab ich!Aber jeder sollte sein Leben auch so gestalten dass er auf eine Organtransplantion nicht angewiesen ist,oder?Zumindest versuchen soll es jeder.

Sollen Drogen-und Medikamentenabhängige(Leber,Nieren,Lungen,Knochenmark) keine Verantwortung übernehmen für ihr Treiben?

Klar es gibt auch viele die wirklich nichts dafür können.

Und ich hoffe für alle Spender das sie wirklich nichts mehr spüren.Wenn ich nur dran denke wie real ein Albtraum wirkt…und ich heilfroh bin wenn ich erwache.

Gruß Feudelio

Hab ich!Aber jeder sollte sein Leben auch so gestalten dass er
auf eine Organtransplantion nicht angewiesen
ist,oder?Zumindest versuchen soll es jeder.

Stimmt! Auch Medikamente sollten nur nich in begründeten Ausnahmefällen verschrieben werden.
Wer gesund lebt braucht keine Medikamente!!!

ciao
kaj

@feudelio

du schreibst es selber: „Klar es gibt auch viele die wirklich nichts dafür können.“

den rest finde ich unnötig!

schönes we!

Jedes Medaille hat zwei Seiten. Ich kann nur dringend raten, sich auch über die andere Seite zu informieren. Dazu ist folgender Link sehr hilfreich (besonders die beiden Broschüren: Organspende und Patientenverfügung, kosten je 3,50 in Briefmarken)
http://www.bioskop-forum.de/

Ich bin jedenfalls KEIN Organspender mehr.

Gruß Marlene

ich hoffe, dass das nicht gegen die boardregeln verstößt, aber
ich will hiermit mal JEDEN dazu anregen, über das thema
ORGANSPENDE nachzudenken und sich gegenfalls einen
organspendeausweis zuzulegen.
ist echt ne gute sache.

gruss !