Re^2: Bio-Feedback/Bio-Resonanztherapie
Hallo!
Diese Fragen wird Dir gewiß eine sachkundige Person in den
Brettern Esoterik und Parawissenschaften beantworten können.
Das ist nicht richtig!
Wenn er nach Pendeln und Kartenlesen gefragt hätte, dann ja, aber nicht bei diesem Thema!
Sicherlich ist es nicht unumstritten, was da passiert, und wie es funktioniert!
Aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ist es lächerlich, dass immer alles genauestens erklärbar sein muß!
Und wie ich finde, gibt es bei den "normalen" Medizinern genauso viele, die lügen und betrügen!
Es nimmt sich also nichts!
Was bei der Bio-Resonanz, oder generell b ei Heilpraktik sehr gut ist, ist, dass man eine Krankheit schon im Kern messen kann, weil man viel feinere Messungen machen kann.
Das heißt also, dass man sogar Krebs im Entwicklungsstadium, also bevor es ausbricht, erkennen kann!
Leider sind viele Mediziner und andere Menschen abwehrend dem gegenüber, weil sie wohl Angst haben, dass sie ihren Job verlieren könnten, dass sie weniger Kohle verdienen könnten ,oder das ihre zum Teil echt heftige Unfähigkeit zu Tage kommt!
Ich fühle mich auf jeden Fall bei den sogenannten " Engeln in den weißen Kitteln" nicht mehr wohl, weil ich schon zu oft Fehldiagnosen erlebt habe!
Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, dass viele Menschen gar nicht gesund werden wollen! Sie brauche anscheinend die täglichen Zipperlein, und da sind natürlich die Alternativen Heimethoden genau das falsche, weil die einen ja relativ schnell wieder gesund machen können!
So, dass mußte ich mal loswerden!
Gruß
berlind