Wer hat Probleme mit Zahnfleischbluten, Zahnsteinbildung und damit zusammenhängende Zahnschmerzen. Wer Probleme hiermit hat, sollte mir bitte mailen. Ich hätte eventuell etwas, was schnell und prompt hilft. Durch einen Zufall habe ich eine Methode entdeckt, die bei mir Kieferschmerzen, Zahnfleischbluten und Zahnsteinbildung innerhalb von ein paar Tagen total beseitigt hat. Ich brauche heute nur noch etwa alle 3 -4 Wochen einmal meine Zähne damit putzen und bin nun schon über drei Jahre von den Plagen befreit. Den Termin zur bereits zweiten Parodontitis-Behandlung konnte ich darum wieder absagen. Ein Arzt hat mir nach Selbstversuch der Anwendung meiner Methode gesagt, die Wirkung war „bombastisch“. Das kann ich nur bestätigen, denn auch ich war von der Wirkung total überrascht. Selbstverständlich gebe ich mein Wissen kostenlos an Interessierte weiter. Aber aus rechtlichen Gründen möchte ich mein Wissen über die richtige Anwendung nur
persönlich telefonisch erläutern. Eines der Mittel können Sie in de Apotheke für ca. € 2,20 kaufen. Die anderen Zutaten hat man zu Hause. Meine Tel.-Nr. Hamburg 040-5534630. Sollten Sie mich telefonisch nicht erreichen, da ich häufig nicht in Hamburg bin, dann mailen Sie mir unter , oder rufen Sie mich auf Handy 0174-3244933 an, dann sage ich Ihnen, auf welcher Festnetz-Nr. Sie mich dort erreichen können. Ich freue mich über jeden Interessenten. Auch an Zahnärzte- sollten diese wider Erwarten Interesse haben- gebe ich gerne mein Wissen weiter. Egma
Zahnfleischprobleme, Parodontitis, Wunderkerzen
Wer hat Probleme mit Zahnfleischbluten, Zahnsteinbildung und
damit zusammenhängende Zahnschmerzen. Wer Probleme hiermit
hat, sollte mir bitte mailen.
ich habe probleme mit teleshopping. immer rufe ich an und will
was kaufen, und dann heißt es, mit meiner kreditkarte wäre was
nicht in ordnung.
kann ich was bei dir bestellen?? ich brauch so viel, und
parodings hätte ich auch gern, für in die vitrine stellen.
bitte danke,
f.