Rueckenprobleme ohne Diagnose

Hi
ich habe seit Monaten oder laenger Schmerzen.
In den Unterarmen, im Ruecken und Kopfschmerzen.
Tests:
MR (Kernspinntomographie)
==> Zitat Dr:" Ich habe selten eine so schoene Wirbelsaeule gesehen!"
Roentgen:
==> Zitat Dr:„Wurzelreizsyndrom C5/6“
Therapie: Massagen, Fango, Manuelle Therapie
Ergebnis: 0
Verdacht Bandscheibenvorfall: Nein
Neurologe testet die Nervenbahnen in die Arme, findet aber nur minimale Bottlenecks, medikamente helfen nicht
Verdacht: Tennisarm: Falsch!
PSI (Stressyndrom) moeglich, aber was tun
Auf was kann der Arzt noch testen und suchen?
Vielleicht sind es drei Krankheiten, vielleicht eine.
Jede Hilfe ist sehr sehr willkommen, z.B. auch Tipps fuer einen guten Arzt der sich fuer die Diagnose Zeit nimmt und gruendlich untersucht, bei einem Privatpatienten, im Raum Stuttgart.
DANKE

Hallo Kay,

mich hats bereits zweimal über einen längeren Zeitraum mit Schmerzen erwischt:

1. Mal: Kopfscherzen, wenn man sich bückt (als wenn ein Ball im Kopf aufgepumpt wurde) -> der Neurologe hat herausgefunden, daß dies an meinen neuen Einlagen für die Schuhe gelegen hat; aufgrund der geänderten „Statik“ wurden die Schmerzen Monate später im Kopfbereich bemerkbar.

2. Mal: Schmerzen im Bereich der unteren Wirbelsäule ohne erkennbare Ursache; Verspannung der Hinterteilsmuskeln (heißen die so ?) haben an der Wirbelsäule gezerrt, wurde durch einfache Dehnübungen behoben (entdeckt durch einen Masseur).

Vielleicht gibt Dir das neue Denkanstöße; ich bin auch zuerst immer vom Hausarzt über Orthopäde und div. anderen Ärzten zu den z.T. einfachen Lösungen gekommen.

Grüße

Thomas

Hallo !
Ist bei der Kernspin der Nacken mit untersucht worden? Beim gleichzeitigen Auftreten von Nacken- und Kopfschmerzen ist oft eine winzige Verschiebung zweier Nackenwirbel schuld, auch eine verhärtete Kopfmuskelverspannung kann unglaubliche Schmerzen auslösen, entkrampfende Mittel und eine spezielle Massage helfen schnell. Die Diagnose stellt neben dem Orthopäden auch ein Chiropraktiker.
Gruß
Claudia