Vorgeschichte:
Meine Frau war im 6. Monat schwanger, als sie Bauchweh bekam ------> wir gingen zum Arzt, der glaubte, daß ihr Blinddarm raus mußte!
Schlimm genug!
Aber als das vorbei war ( es hatte extra ein OA operiert) , bekam meine Frau ca. 1 Woche später eine Bauchfellentzündung!
Welch Zufall !!!
Offiziell hatte sie einen Abszess, der aufging.
Da frag ich mich, warum der Arzt nichts gemerkt hatte, als er den Blinddarm rausnahm, denn der müßte demnach ja in Ordnung gewesen sein.!?!
Meine Theorie ist jedoch, daß er „gepfuscht“ hatte!
Mein Kind wird deswegen nicht mehr lebendig, ich habe auch keine Schritte unternommen, der Schmerz war zu groß in diesem Moment. Man hört ja sowieso, daß solche Fälle betreffende Unterlagen immer verschwinden!
Aber das ist ein anderes Thema.
Seit 2 Jahren nunmehr „trainieren“ wir an einem Kind - ohne Erfolg.
Meine Frau ging jetzt in die Frauenklinik, um sich untersuchen zu lassen.
Röntgen, ich war Samen checken (alles O.K.) und jetzt hatte sie eine Bauchspiegelung.
Resultat:
Der rechte Eierstock ist zwar durchgängig, aber total verwachsen. Der Arzt sagt kaputt.
Der linke ist besser, aber ebenfalls ein wenig verwachsen. Der Doktor kann sich allerdings nur sehr schwer vorstellen, daß eine Schwangerschaft auf natürliche Weise möglich ist. Für meine Frau bricht nun eine Welt zusammen!
Sie hat furchtbare Angst, keine Kinder bekommen zu können.
Nun meine Frage:
Ich hörte, man kann mittels Temperaturmessung feststellen, wann der Eisprung ist.
Bzw. stimmt es, daß er abwechselnd einmal links und einmal rechts ist?
Was haltet ihr von künstl. Befruchtung, bzw. wirkt es?
Wieviel Hoffnung können wir noch haben?
Vielen Dank im voraus
Sascha