Cellulite-was hilft wirklich

Ich möchte meine Cellulite behandeln lassen. Dazu habe ich bei verschiedenen Kosmetikinstituten nachgefragt. Mir wurden mehrere Methoden erläutert. (Die Kosten pro Behandlung schwanken enorm.) Hat jemand Erfahrung mit bestimmten Methoden gemacht. Hilft eine wirklich? Ich weiss, dass Ernährung eine große Rolle spielt und habe alle „häuslichen“ Methoden (Wechselbäder, kalte Dusche, Rubbelcremes, Bürstenmassagen etc.) bereit hinter mir. Toni.

Hi Toni,
lies doch mal das Buch (oder zumindest das erste Kapitel) „Tiger Feeling“.
Ich weiss nicht, obs stimmt, aber wenn ja wirst du staunen.
Viele Gruesse,
Andrea

Vor einigen Monaten (oder ist das schon wieder länger her?) gab es mal einen Test dieser ganzen Behandlungsmethoden und Cremes und Lotions usw.

Ergebnis: NICHT EIN EINZIGES Mittel hat etwas gebracht! Die einzige Wirkung der Cremes ist durch die mit dem Eincremen verbundene Massage bedingt, aber das geht natürlich auch mit irgendeiner viel preisgünstigeren Hautcreme (Nivea o.ä.).

Ein Fachmann (Arzt) hat damals in der Sendung erläutert, daß und warum eine Creme überhaupt nicht helfen kann, das ist aufgrund der Hautstruktur völlig unmöglich.

Also: Massagen, Massagen, Massagen, Wechselduschen etc., mehr weiß ich leider auch nicht, tut mir leid.

Auf keinen Fall solltest Du auch noch irgendjemandem viel Geld für nichts in den Rachen werfen, die (teure) Enttäuschung ist unausweichlich.

Grüße
Sebastian