Keine Angst vorm Weisheitszahn

Ich wollte bloß allen, denen noch eine WHZ-OP bevorsteht, versichern, daß es alles halb so schlimm ist…
Ich hab mir am 01.09. alle vier auf einmal unter Vollnarkose entnehmen lassen und gestern haben sie die Fäden gezogen. Heute, reichlich eine Woche danach bin ich den ersten Tag ohne Tabletten schmerzfrei. Und bis dahin hab ich eben Tabletten genommen,weil die Ärztin gesagt hat, ich sollte nicht den Helden spielen.
Ich glaube, Wundheilung ist eine Einstellungssache.
Ich wollte es bloß gesagt haben… :wink:

ging mir ähnlich, allerdings bei „nur“ 2 weisheitszähnen (unten). eine nacht mit tabletten, ab dem nächsten tag sogar ohne.
aber: bei mir wie wohl auch bei dir bei vorbeugender entfernung der weisheitszähne, und nicht dann, wenn sie raus müssen weil schon alles entzündet und voller eiter ist! dann dürfte das schon ganz anders ablaufen, und weil ich auf solche erfahrungen verzichten kann, sind die dinger nun weg…

Hallo,

also bei mir auch keine Probleme.

Allerdings habe ich so schnell wie möglich meine zarten Bäckchen (die neben der Nase natürlich) gekühlt. Dann gibt es praktisch keine Schwellung und man bekommt den Mund auch richtig auf!!

Niels