Knutschflecke

Hallo zusammen,

verkneift euch bitte das Grinsen :smile:

Aber wie bekommt man die Zeugen einer heftigen Liebesnacht (Knutschflecke) recht schnell entfernt, bzw. wie kann man
der VerfÀrbung entgegen wirken?

Vorab ein „Danke“ an Euch!

Gruß
Markus

AUWEIH!
Jeeeeeeeeeee das gibts immer noch
ich fand das mit 15 schon kindisch. Aber sĂŒss irgendwie. Aber Deine Frage war ja nicht ,wie man das findet ,sondern was du tun kannst. Das einzige ,was mir einfĂ€llt ,ist nen Abdeckstift aus der Kosmetikabteilung ,damit kannst das erst mal bisschen so zukleistern ,dass man es nicht gleich sieht. Oder musst du nackich ne TreueprĂŒfung bestehen ?Dann hilft nur
3 Tage in der Kanalisation verstecken ,bis sie wech sind.

Kichernde GrĂŒsse

Kosmokatze

Hallo Markus

Angeblich soll es helfen wenn man Zahnpasta auf die Stelle schmiert.

Gruss,
Stefanie :smile:)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachtrÀglich automatisiert entfernt]

Hi Markus !!

Was sehr gut hilft ist ein medizinischer(!) Blutegel.
Kein Witz, sowas wird bei BlutergĂŒssen, zur Reinigung der Haut, etc. tatsĂ€chlich angewandt und funktioniert sehr gut.

Nachteil: Du musst 2 oder 3 Tage mit dem Tier am Hals rumlaufen bis er sich von alleine löst.
Is natĂŒrlich auch ne Frage Deines persönlichen EkelgefĂŒhls.

Geh doch mal in eine Apotheke und frag nach den Tieren (wahrscheinlich ohne Rezept nicht erhÀltlich)oder:

Kauf Dir eine Salbe gegen BlutergĂŒsse!

Thomas

Hallo

verkneift euch bitte das Grinsen :smile:

FĂ€llt mir aber sehr schwer
 :smile:))

Aber wie bekommt man die Zeugen einer heftigen Liebesnacht
(Knutschflecke) recht schnell entfernt

Eigentlich nur durch aggressives Zuwarten. Sie verschwinden dann von alleine.

bzw. wie kann man
der VerfÀrbung entgegen wirken?

Man kann zum Beispiel einfach dazu stehen daß man eben Knutschflecke davongetragen hat und muß sich nicht der Sichtweise, daß das peinlich wĂ€re, anschliessen.

Wenn Du natĂŒrlich in ErklĂ€rungsnöten gegenĂŒber dem berechtigten Interesse Dritter bist
 sehr unangenehm. Da hab’ ich keine Patentlösung auf Lager.

MecFleih

Das ist echt schon trashig .Er hat schon ein Problem ,aber mit dem Egel am Hals inner Strassenbahn fĂ€llt er gleich gaaaaaaanicht mehr auf .Und seine Freundin fragt ihn sicher nicht
AY Hase ,was hasten da am Hals gemacht. Er sagt
hat mich nen Ekelegel angefallen heut im BĂŒro.

Stimmt vielleicht ,aber der war blond und stand auf saugen

Kicher—
Kosmo

1 Like

Hi Markus

grins - neiiiiiin - nicht schlagen

Hier der Tip von weiblicher Seite: Camouflage Make Up. Gibt es in der Apotheke und ist eigentlich fĂŒr Menschen mit dauerhaften „Verunstaltungen“ (mir fĂ€llt kein anderes Wort ein) wie Blutschwamm im Gesicht oder so.

Es ist wasserfest, etwas aufwendig zum auftragen, deckt aber sehr gut ab.

Also was, wenn Du nen wichtigen Termin hast und nicht soooo sehr auffallen willst.

Sonst hilft nur abwarten.

Wendy

Eigentlich hilft nur vorbeugen

hi hi das ist aber ein ganz klein wenig dopppeldeutig.
Aber wenn mamn ist, was man ist, kann man dazu stehen, das man hat was man hat oder

kichernde, gackernde GrĂŒĂŸe,
Conny

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachtrÀglich automatisiert entfernt]

Heparin-Salbe
Hi,

da hilft ganz gut eine heparinhaltige Salbe aus der Apotheke wie sie auch bei BlutergĂŒssen und Sportverletzungen verwendet wird. Blaue Flecke (oder Flecke durch andersartiges Einbluten) gehen dann schneller weg). Und fĂŒr die ersten Tage hilft eben nur kaschieren

Gruß Julia

1 Like

Hi

da sag ich nur: ĂŒberschminken!!!
Man nehme einen Abdeckstift, verteile ihn grosszĂŒgig ĂŒber dem Fleck und schminke
dann mit farbig passendem Liedschatten nach.HĂ€lt recht gut.
Ansonsten bei dem wetter: Halsschmerzen vortÀuschen, Halstuch oder schal
verwenden.

Am besten: prÀventiv gar keine entstehen lasssen.
So und jetzt muss ich doch kichern
*kicher*

Julia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachtrÀglich automatisiert entfernt]

super vorschlag!! :smile:)) owT
.

Hallo,
einfach die Neigung zu BlutergĂŒssen runterfahren (Stichwort: Blutgerinnung). Ansonsten damit leben (wo ist eigentlich das Problem ?).

Gruss
Enno

rollkragenpullover

 und wenn du ihn das nÀchste mal auch beim knutschen trÀgst, bekommst du erst gar keine flecken. lol

beste grĂŒĂŸe
ann

die zeugen einer heftigen LIEBES-nacht will doch keiner verstecken, oder war es eher SEX und deine partnerin soll es nicht erfahren?

akut nummst du heparin-salbe (bluterguss-/sport-gel, aber das ist nicht geruchlos!) und besser demnÀchst mit der partnerin nuckeln oder doch gelegentlich mal die beziehung klÀren.

(nicht gekichert, aber geschmunzelt).
Vo