Hallo zusammen,
im Netz stieß ich vor kurzem auf verschiedenste Thesen u.a. von P. Duesberg, Michael Leitner und anderen Fachleuten, die bestreiten, dass das HIV-Virus, wenn es denn überhaupt in der Form existiert wie es allgemein behauptet wird, monokausal ursächlich für eine AIDS-Erkrankung ist. Diese Behauptung, deren Begründung mir teilweise durchaus schlüssig vorkam, hat mich gleichermassen überrascht wie schockiert und würde in diesem Forum gerne die Meinung von (AIDS)-Medizinern, Virologen aber auch Nicht-Fachleuten zu dieser These hören.
Kann es tatsächlich sein, dass das HIV-Virus tatsächlich nie isoliert wurde und deren Existenz nur als Erklärungsversuch für AIDS dient,das, laut Aussage o.a. Experten lediglich eine Sammeldefinition für seit langem bekannte Krankheiten ist.
Kann es sein, dass AIDS z.B. in Afrika nur deshalb so explosionsartig anstieg, weil immer mehr (altbekannte)Krankheiten, die gerade in diesen Ländern gehäuft auftreten, als AIDS definiert werden?
Ist es richtig, dass, wie behauptet wird, ein Mensch in Afrika laut WHO als AIDS-krank in die Statistik einfliesst, wenn einige Symptome wie Fieber und Durchfall, der länger als einen Monat andauert, auftreten und diese Diagnose NICHT mit einem HIV-Test abgesichert wird?
Warum tritt die AIDS-Häufigkeit in Afrika zu etwa gleichen Teilen bei Männern und Frauen auf, während sie in der westlichen Welt ein Hauptproblem der Schwulen und Fixer ist? Widerspricht dies der Definition einer „Epidemie“, wie AIDS bezeichnet wird, weil eine Epidemie kein Unterschied zwischen Mann und Frau macht?
Auch werden nitrithaltige (Sexual)drogen wie Poppers, die Schwule häufig konsumieren, von o.a. Experten mit der Enstehen des AIDS-Krankheitsbildes in Verbindung gebracht.
Auch die Wirksamkeit von AIDS-Medikamenten wie AZT wird in Frage gestellt und auch vor allem deren toxisch Wirkung auf das menschliche Immunsystem. Es wird behauptet, dass u.U. erst diese Medikamente in Zusammenhang mit der psychisch verheerenden Diagnose „HIV-positiv“ eine AIDS-Krankheit hervorrufen.
Mich als (interessierter) Laie würde alle Stellungnahmen zu diesen Fragen und darüberhinaus begrüssen, vielleicht könnt Ihr mir auch die ein oder andere Seite nennen, die sich mit objektiv mit diesen Fragen beschäuftigt.
Desweiteren bitte ich um Ausweisung, wer als Experte antwortet und wer lediglich seine Meinung zu dieser Fragestellung kundtun will.
Ich bin gespannt…
Gruss Salvo
)
aber ich habe aus Dr. Kremers Buch dazu was gescannt. Ich kann dir den Text als Word-Dokument schicken, wenn du möchtest.
esweiteren bitte ich um Ausweisung, wer als Experte antwortet