mir gehen mal wieder massenhaft die Haare aus und wie man sich vorstellen kann nervt des mich ziemlich und deprimiert auch wenn man nach dem Kaemmen immer bueschelweise seine Haare in der Hand oder Buerste hat.
Kennst irgendwer „geheime“ Hausmittel oder sonst irgendwelche hilfen? Habs eine Zeitlang mit brenneslwasser und Haarkraft von Tetesept im Griff gehabt aber jetzt bringt des auch nichts mehr,
Haarausfall ist meistens die Ursache einer Mangelerscheinung.Oftmals ist der Körper nicht ausreichend mit Zink und/oder Eisen versorgt.In diesem Fall wäre eine kurative(mehrwöchige Einahme von Zink und/oder Eisen)angesagt.Um aber letzendlich beurteilen zu können woran es liegt,würde ich einen Hautarzt aufsuchen und eine Haaranalyse vornehmen lassen.Es könnte ja sein das die Ursache Deines Haarausfalls wo ganz anders begründet liegt.So könnte es sein das Du von „Alopecia areata“(kreisrunder Haarausfall)betroffen bist(was wir natürlich nicht hoffen wollen).Also wie gesagt,ich würde einen gang zum Arzt vorschlagen.
mfg Oliver
Hallo,
mir gehen mal wieder massenhaft die Haare aus und wie man sich
vorstellen kann nervt des mich ziemlich und deprimiert auch
wenn man nach dem Kaemmen immer bueschelweise seine Haare in
der Hand oder Buerste hat.
Kennst irgendwer „geheime“ Hausmittel oder sonst irgendwelche
hilfen? Habs eine Zeitlang mit brenneslwasser und Haarkraft
von Tetesept im Griff gehabt aber jetzt bringt des auch nichts
mehr,
jaja, wir männer haben schon probleme. ich habe auch gehimratsecken bekommen, das begann vor einigen jahren. eitel wie ich bin, habe ich mir sofort dies wundermittel propecia besorgt. war mir aber auf dauer zu teuer. nun habe ich ein mittel das heisst proscar, ist eigentlich gegen prostataprobleme, enthält aber den gleichen wirkstoff. dieses mittel hilft allerdings nur bei erblich bedingtem haarausfall. als mir hilfts. habe noch keine glatze wie du siehst.
grüsse
markus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
kaufe in der Apotheke Pantogar,nimm es mindestens ein halbes Jahr und dann mit Pause wieder und wieder,ziemlich teuer,aber die Haare wachsen nach.3xtäglich eine Kapsel
viel Erfolg und Grüße Gerda
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]