Hallo,
mach Dir nichts daraus, ich musste ca. 20 Jahre mit meinem Herzrasen fertig werden bis mir endlich jemand helfen kann oder will.
Eines muss ich dazu sagen, es ist auch verdammt schwierig so etwas zu lokalisieren, denn es tritt wohl immer dann auf, wenn man nicht am EKG „hängt“, so wenigstens bei mir.
Jetzt endlich habe ich eine Klinik gefunden, die mir dann wohl entgültig von meinem Leiden befreien kann, nachdem ein EKG während dem Herzrasen gemacht werden konnte und ich durch Zufall von einer absuluten Fachkraft für Herzflimmern erfahren habe und auch ein wenig „Vitamin B“ im Spiel war.
In Sachen Herz & Co. habe ich auch die Erfahrung machen müssen, dass nicht jeder „Facharzt“ in der Lage ist dem Patienten wirklich helfen zu können, jedoch grundsätzlich etwas unternehmen muss anstatt mal deutlich zu sagen, er wäre überfordert.
Ich weiss es geht jetzt ein Aufschrei durch D, aber leider war das bisher meine Erfahrung und ich auch ein Patient bin, der grundsätzlich wissen will, warum gerade jetzt das mit mir gemacht werden muss und auch eine Antwort darauf haben will, genau solche Patienten lieben Ärzte.
Eiern sie dann ums Thema rum, ist für mich die Behandlung abgeschlossen und ich gehe zu einem anderen Arzt.
Auch frage nie einen Arzt danach warum er gerade „das“ jetzt macht, das macht man einfach nicht!
Eine Fachklinik zu finden für spezielle und sehr komplizierte Krankheiten ist genau so schwierig wie die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden.
Hier im Forum eine richtige Diagnose zu finden, halte ich für den falschen Weg. So einfach kann man dazu keine Diagnose stellen, dazu musst wohl persönlich mit einem Facharzt darüber reden und einige spezielle Untersuchungen über Dich ergehen lassen.
Bastel nicht alleine mit den Tabletten rum, das kann sehr gefährlich für Dich werden, zumal bei Herzkrankheiten.
Wünsche Dir gute Besserung
Gerd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]