Hallo liebe Experten,
Welche Krankheit versteckt sich hinter den folgenden Symptomen? Man
- leidet an Schreibsucht, besonders in Foren wie diesem;
- gibt sich selbst den Namen "Biggi";
- produziert zusammenhanglosen Wortschwall;
- ignoriert die Würde anderer Forum-User;
- ignoriert die Netiquette;
- denkt: "Alle haben einen Schmarren, nur ich nicht.";
- glaubt: "Warum soll ich hilfreich posten? Das machen doch schon die Anderen.";
- fragt: "Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?";
- meint, durch besonders waghalsige Formulierungen sein Posting so
unverständlich wie möglich gestalten zu müssen;
- hofft, auf seine Schrott-Postings eine positive Resonanz zu erhalten;
- bringt niemals Argumente oder Belege, sondern zu 99% Floskeln;
- steht dennoch jenseits jeglicher Kritik;
- missbraucht permanent und gnadenlos das schöne w-w-w-Forum;
Gibt es noch die Chance einer Heilung??? Antwortet bitte schnell, es ist dringend! Gerade eben hat es wieder einen erwischt.
Schade, dass die MODs hier so aufmerksam sind und euch den direkten Blick ins Posting verweigern. Das wäre für alle psychiatrisch Interessierten ein praktisches Anschauungsobjekt gewesen. Naja, ich weiß ja nicht einmal, ob dieses Posting hier durchgeht, aber es musste jetzt einfach mal raus, und wenn es nur eine Hand voll W-W-W-ler zu sehen bekommen. Sowas ärgert mich halt bis zur Weißglut.
Gruß
Heiliger Bimbam
Hi Bimbam,
dies hier ist nicht ein Forum für den Heiligen Bimbam,
sondern für alle.
Wenn Du also Beiträge mancher Leute nicht ertragen kannst,
dann ignoriere sie doch einfach.
Grüße vom T.
Ich wusste es schon immer,
der Heilige Bimbam-Mann passt nicht auf.
Es war der sog. „User“ (besser: Missbraucher), der sich rechtschreib v ehler nennt, und der sich kurzfristig (wie scherzhaft aber auch!) in biggi umbetauft hat.
Gruß,
Anja
Hallo T.,
dies hier ist nicht ein Forum für den Heiligen Bimbam,
sondern für alle.
Hört, hört !!!
Wenn Du also Beiträge mancher Leute nicht ertragen kannst,
dann ignoriere sie doch einfach.
Hmm … netter Tipp. Und warum hälst du selbst dich nicht dran? Nein, jetzt mal Ernst beiseite: Wenn das „Beiträge“ im eigentlichen Sinne des Wortes wären, wär’s ja noch gut, aber so kann man die Dinger von Biggi wirklich oft nicht nennen. Ich sage mir ja auch immer: ignorieren, ignorieren, ignorieren … aber jetzt ist es halt mal mit mir durchgegangen. Und dabei bleibt’s.
Gruß
Heiliger Bimbam
Hi Anja,
kurzfristig!? Biggi ist schon ewig hier als Biggi aktiv und ich muss schon sagen, dass auch mich kaum Forum-Einträge mehr genervt haben, als die von Biggi (sofern wir die selbe Biggi meinen). Ich hab’s aber aufgegeben, mich zu ihren Einträgen zu äußern. Darum kann ich dem Heiligen Bimbam nur beipflichten, wenngleich ich nicht verstehe, warum gerade jetzt, wo nirgends was von Biggi zu lesen ist. Habe ich was verpasst? Ach nein! Nicht schon wieder! Immer ohne mich! 
lieben Gruß
Huttatta
1 „Gefällt mir“
Moin,
bevor Dein Schwachsinns Thread und Dein Account geschreddert werden - der Versuch gestern abend mit den zig Crossposting war max. mittelmäßig.
Enno
Hallo,
kann ich voll verstehen. Die Dame hat hier wohl im wahrsten Sinne des Wortes Narrenfreiheit.
Na ja, so eine(n) gibt’s immer wieder im Leben, muss man wohl so hinnehmen.
Gruss
Chr.
Hallo Enno,
Dein Schwachsinns Thread
(kleinlaut:smile: hast Recht. War ne Kurzschlussreaktion. Sagte ich ja bereits. Ich entschuldige mich hiermit bei allen. Ich hoffe, dass es als menschlich angesehen wird. Kommt nicht wieder vor. Andererseits zeigen die Reaktionen, dass ich offensichtlich nicht der Einzige bin, der so denkt.
der Versuch gestern abend mit den zig Crossposting
war max. mittelmäßig.
Danke für die Zustimmung. Das entspricht quasi meinem Ausgangsposting abzüglich Ironie und Übertreibung.
Gruß
Heiliger Bimbam
Sagt mal kapiert ihr immer noch nicht, dass sich gestern dieser schreib v unter dem Namen Biggi eingeloggt hat um
a) Biggi (mit einem fingierten Text) zu diskreditieren
und
b) sich über alle anderen User nützlich zu machen???
Ich finde Eure äußerst abfälligen persönlichen Äußerungen schlicht zum k*****.
Wenn Euch jemand nicht passt: ignorieren. Basta.
Anja
Hallo,
ich kam ja gestern nicht mehr in den Genuß eins dieser Postings zu lesen - hat jmd. mal auf die Email geachtet ?
Gruss
Enno
Hi Enno,
ich kam ja gestern nicht mehr in den Genuß eins dieser
Postings zu lesen - hat jmd. mal auf die Email geachtet ?
Sagte ich ja, das war „schreibvehler“ (mit „v“), Yahoo-Adresse, nicht Biggis, der Spuk war schnell vorbei und niemand hat’s gerafft, dass das eben nicht Biggi war.
Gruß,
Anja
nicht ‚nützlich‘, sondern ‚lustig‘, sorry owT
…
Hallo,
ich kam ja gestern nicht mehr in den Genuß eins dieser
Postings zu lesen - hat jmd. mal auf die Email geachtet ?
Ja.
Ein Fake. Nicht nur deshalb.
Angriff auf einen User.
niemand hat’s gerafft, dass das eben nicht Biggi war.
Wirklich niemand, Anja? 
Man hatte Biggis Vika gefälscht, man hatte in dem Posting ihren Stil versucht nachzuahmen und diesen (einen) Postingtext in unzählige Bretter kopiert. Wer sich ein bisschen Mühe gemacht hat nachzudenken und nicht einfach auf einen User einzudreschen, der ein wenig anders schreibt und denkt als andere, liess sich durch diesen üblen Versuch der Diskreditierung nicht täuschen.
Aber dieses Brett ist eigentlich nicht für diese Diskussion geeignet.
Gruß
Eckard.
1 „Gefällt mir“
niemand hat’s gerafft, dass das eben nicht Biggi war.
Wirklich niemand, Anja? 
Ich hätte ergänzen sollen: von denen, die sich hier entsprechend geäußert haben, sorry,
)
Anja
Hi Anja,
zu a): Hab ich gar nicht mitbekommen, war erst relativ spät im Netz der Netze.
zu b): Volle Zustimmung; Mobbing ist sch***. Will jetzt hier keine historischen
Vergleiche anstellen …
Grüße vom T.