Bereinigung verbaler Diarrhoe

Von: , Frage gestellt am So, 21. Mär 2004

Wie die Streithähne unter uns sicherlich festgestellt haben, wurden Artikel, die mit diesem Forum nichts zu tun haben, gelöscht. Dies geschah nach den Moderatorenrichtlinien von wer-weiss-was.

Ich weiß, dass sich einige sehr große Mühe gegeben haben, den bekannten Spezialisten für Unruhe sachlich korrekt Kontra zu geben. Hierfür besten Dank, aber diese Artikel musste ich konsequenterweise auch löschen mit dem Argument, dass sie mit Beantwortung medizinischer Fragen genauso wenig zu tun haben wie die verbal nicht so ausgewählten.

Da ich weiß, dass es in Kürze obligat wieder solche Threads geben wird, möchte ich schon von vornherein darauf hinweisen, dass persönliche Hickhacks bitte auf einer anderen Spielwiese ausgetragen werden, aber nicht in diesem Forum. Alles, was nicht direkt mit der gestellten Frage zu tun hat und/oder gezielt auf die Beleidigung eines Fragenden oder Antwortenden ausgerichtet ist, wird gelöscht.

Sollte sich jemand angegriffen fühlen, meldet er/sie sich bitte bei Rainer oder mir und wir werden anhand der von wer-weiss-was erstellten Moderatorenrichtlinien entscheiden, wie in dem individuellen Fall vorzugehen ist.

Ich möchte weiterhin ausdrücklich betonen, dass es hier bei der Beantwortung der Fragen nicht um "die eine wirklich wahre" Lösung geht, sondern darum, dem Fragenden ein Spektrum an Möglichkeiten zu eröffnen, von dem er dann frei wählen kann, was für ihn in Frage kommt. Zur Medizin gehören alle medizinischen Disziplinen. Die Arroganz, zu glauben, dass die eigene Berufssparte das einzig Wahre ist (sowohl von Schulmedizinern als auch von Heilpraktikern oder jeglicher anderer medizinischer Profession), kann in diesem Forum nicht geduldet werden, da jeder selbst verantwortlich für seine Gesundheit und die hierzu gehörenden Entscheidungen ist.

Jetzt seid artig und vertragt Euch wieder...

Claudia

0 Antworten zu dieser Frage

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!