Kann ja verstehen, daß es dir peinlich ist, aber beim Urologen bist du schon richtig. Und die untersuchen tagtäglich hunderte von Patienten „dauntenrum“, die werden weder lachen noch komisch gucken noch über dich lästern oder was dir sonst noch so vorschwebt!
Außerdem ist denen sehr wohl bewußt, daß gerade junge Männer da eine gewisse Hemmschwelle haben
Gehe also am besten noch heute zum Urologen!
Wenn du das nicht tust, könnten die Folgen wesentlich unangenehmer sein als eine heutige Untersuchung
ich möchte Dir zu Deiner Entscheidung gratulieren, mit Deinem
scheinbar sehr ernsten Problem nicht zu einem Facharzt zu
gehen.
ich woolte wissen ob das wirklich was ernsthaftes ist oder nicht bei mir ist das so ein fall wenn ich zum arz gehe bekommen das gewissen verwandte sofort mit da sie alles mitbekommen was unter arzen ist, zumale es eine rechnung geben wird die nicht auf meinem tisch landet
Du hast die richtige Entscheidung getroffen deine wie ich
hoffe, vorübergehende Krankheit
in diesem Forum behandeln zu lassen.
Hallo,
Bei der Rotfärbung kann es sich nur um Blut handeln.
Wie Sharon schon schrieb ist ein Besuch beim Urologen zu empfehlen.
Wenn du aus irgendwelchen Gründen nicht zum Arzt gehen kannst oder willst, dann kann dir hier auch keiner helfen, weil es viele verschiedene Möglichkeiten für Blutbeimengungen im Sperma geben kann.
Was mich aber sehr erstaunt ist, dass du angibst Abiturient zu sein, aber nicht in der Lage bist, auch nur einen einzigen Satz richtig zu schreiben.
Braucht man das heute nicht mehr fürs Abi?
Gruß
KH
zuerst einmal: Ein roter Samenerguss ist nicht normal ! Wenn man nicht neu auf dem Gebiet ist, sollte man das wissen. Wenn Blut aus der HARNRÖHRE kommt, sollte man zum Arzt gehen. Wenn man sich im Eifer des Gefechts verletzt hat und „nur“ ein wenig Haut am Penis oder Schleimhaut an der Eichel eingerissen ist, muss man nicht zum Arzt gehen. Aus den Schilderungen kann also keiner von uns etwas entnehmen oder sogar genaue Empfehlungen geben.
Unabhängig vom Thema bin ich entsetzt über diesen Thread: Jeder macht mal Tippfehler, aber was sie hier als Abiturient an Rechtschreibung abliefern, ist die Härte. Kann man in Sachsen Deutsch im Abitur abwählen ? Und kommt logisches Denken in der Schule nicht mehr vor ? Mir graust es vor dem Zeitpunkt an dem diese Schüler einmal die Macht haben.
ich woolte wissen ob das wirklich was ernsthaftes ist oder
nicht bei mir ist das so ein fall wenn ich zum arz gehe
Es kann etwas Harmloses sein, genauso wie etwas Schlimmeres…aber das kann Dir hier niemand sagen. Hier kann man Dir nur nochmal raten:„Geh damit zum Arzt“. Niemand hier kann in Deine Harnröhre leuchten, Deine Prostata abtasten oder Deine Hoden untersuchen…
Es gibt durchaus die Möglichkeit, dass sich hinter ähnlichen Symptomen ganz verschiedene Krankheiten verbergen.
bekommen das gewissen verwandte sofort mit da sie alles
mitbekommen was unter arzen ist,
Wieso das denn???
zumale es eine rechnung geben
wird die nicht auf meinem tisch landet
Unabhängig vom Thema bin ich entsetzt über diesen Thread:
Jeder macht mal Tippfehler, aber was sie hier als Abiturient
an Rechtschreibung abliefern, ist die Härte. Kann man in
Sachsen Deutsch im Abitur abwählen ? Und kommt logisches
Denken in der Schule nicht mehr vor ? Mir graust es vor dem
Zeitpunkt an dem diese Schüler einmal die Macht haben.
dieses Phänomen wirst du bei jüngeren Menschen häufig antreffen.
Ich denke nicht, das es sich dabei um eine Unfähigkeit handelt, sondern es ist einfach nur „Lockerheit, Faulheit und Coolness“. Wie ich darüber denke, dazu sage ich mal nichts.
Allerdings tritt dieses Phänomen nur im Internet in Foren auf, soweit es mir bekannt ist.
Mag sein, das diese Schreiber so ihrem Schulaltag entrinnen und einen Gegenpol herstellen wollen.
Ich würde nicht so weit gehen und es Dummheit nennen.
Natürlich gibt es da auch Ausnahmen. Ich nehme nur mal Christopher als Beispiel, bekannt aus dem Brett Lust und Liebe als Mod.
sag mal…kann es sein dass deine Freundin Menstruation hat(te)?
wäre eine der Möglichkeiten…
Irgendwie verstehe ich nicht ganz wie du mit jemanden Liebe machen kannst und gleichzeitig Sperma an der Oberfläche der Toilettenwassers untergeht?
Übrigens: Ärzten macht das nichts aus, die haben sogar jahrelang studiert um Menschen wegen allen möglichen Dingen die manchen zum Teil peinlich sind mit Absicht zu helfen.
sag mal…kann es sein dass deine Freundin Menstruation
hat(te)?
wäre eine der Möglichkeiten…
naja man kann ihn ja vorher raus nehmen oder?? genauer will ich eigentlich nicht darauf eingehen.
habe mit einem urologen gesprochen:
„Hämospermie“. nennt sich das, der arzt meinte im jungem alter ist es erstmal kein grund zur sorge , ich sollte mal ne weile abwarten sollte sich die Symptome nicht ändern sollte ich zur untersuchung gehen