Tach Community,
leider bewege ich mich gesundheitlich immer mehr auf einen Infakt zu.
Habe schon Vorboten wahrgenommen… Mein letztes Jahr war uebel stressig… und es sind sehr viele belastende Dinge in meinem Leben passiert. Dies schlug voll auf meinen Koerper um.
Nun freue ich mich auf einen 3 woechigen USA aufenthalt… allerdings mit bedenken…
Der hohe temperaturunterschied und die hohe luftfeuchtigkeit machen mir ein wenig bedenken…
ist das stark beeinflussend auf infakt gefaehrdete menschen?
oder ists wurscht wo ich stress habe?
ich bin nicht in behandlung, noch beziehe ich medikamente deswegen.
merci fuer die antwort.
grusz
PixelKoenig
Frag Deinen Arzt oder Apotheker!
Gruß max
Tach,
also Infarktvorboten wahrzunehmen - die Angst vor dem Infarkt wahrzunehmen, aber keinerlei medizinische Vorsorge oder Versorgung wahrzunehmen ist echt grob fahrlässig.
Mal ab davon:
Wie sollen wir hier dein Infarkt-Risiko einschätzen??
Woher sollen wir wissen, daß du „nicht nur“ eine Herzneurose schilderst.
Also echt!
Ab zum Arzt!!
Gute Besserung.
Kerstin
Hallo,
Du solltest Dich von einem Internisten über den Zustand umfassend informieren lassen. Wenn ich richtig informiert bin, sind Kosten einer Notlandung, wenn Dir der Zustand bekannt war, von Dir zu tragen. Wer herzkrank ist, sollte ohne Arzt keinen Flug wagen.
Gruss Günter
Hey,
tut mir leid, mir kommt das einfach fahrlässig vor.
Außerdem bekommen nicht wenige Leute ihren Herzinfarkt dann wenn sie aus dem Streß in die Ruhe kommen.
Wenn deine Gefäße nicht gutaussehen, ist vielleicht ein Langzeitflug Economy-Class auch keine gute Idee.
Ich gönn dir den Urlaub.
Ich wünsche dir das alles gutgeht.
Aber ich steh auch einfach auf Fakten überprüfen, soviel Zeit muß sein / gibts immer.
Gruß
Kerstin
Du weisst, Du bewegst Dich auf einen Infarkt zu.
Du sagst, Du schaffst es zeitlich nicht, vor deinem Urlaub zum Arzt zu kommen.
Du sagst, Dir ist bewusst, dass sich die Klimaumstellung negativ auf dein Wohlbefinden auswirken wird.
Vom Flug ganz zu schweigen.
Das ganze ‚Urlaub‘ zu nennen, ist ja wohl extremer Euphemismus.
Eine Reise ist es, aber bei dem Stress?
Ich würde es eher Selbstmord nennen.
Ich bin kein Mediziner - aber 1. habe ich einige Zeit bei einer Fluggesellschaft gearbeitet, und wenn Du als Passagier bei mir anrufen würdest, würde ich ein ärztliches Attest verlangen, bevor ich Dich fliegen lasse - denn DIE Verantwortung will keine airline.
2. hat mein Chef mittlerweile nen triple bypass, und kann froh sein, dass er am Leben ist. Das Glück wird Dir wohl eher nicht beschert werden.
Frage:
Warum postet Du diesen Artikel, wenn Du schon selber ganz genau weisst, dass du NICHT FLIEGEN SOLLTEST?
Und andererseits ganz genau weisst, dass Du UNBEDINGT FLIEGEN WILLST?
Du weisst ganz genau, was die Konsequenzen & Risiken sind, und keine Diskussion darüber kann diese mindern.
It’s up to you.
Gruss, Isabel
Hallo
Was willst Du denn hören?
„Du allerärmster der Du immerzu schuften musst und der Du noch nicht mal Zeit findest zum Arzt zu gehen“
oder
„Warum frägst Du wenns eh keine Alternative gibt bzw. Du schon vorneweg nicht bereit bist einen Tip anzunehmen?“
Gruß Armin
hi isabel,
ich will ja gar keine diskussion…
ich moechte doch eigentlich nur wissen, ob so eine luftveraenderung noch mehr belastet. und ob das fuer mich gefaehrlich ist.
fliegen tu ich beruflich bedingt sowieso staendig…
grusz
PixelKoenig