Stinkender Urin bei Prostata-Vergrößerung, warum?

Hallo,

ein Bekannter von mir mußte sich einer Prostatabehandlung unterziehen. Es wurde ihm ein Blasenkatheter gelegt, da er ohne einen solchen gar nicht mehr urinieren konnte. Danach fiel mir ein übler, sehr penetranter Geruch (diesen Geruch kann man am ehesten mit jenem vergleichen, der an Kleidung haftet, die in einer Waschmaschine gewaschen wurde, bei der über längere Zeit nicht das Flusensieb gereinigt wurde) an meinem Bekannten auf, welchen ich auf den Katheter zurückführte. Ich dachte mir, daß im Katheter verbleibender Resturin wahrscheinlich einen Verwesungsprozeß durchläuft, der den üblen Geruch verursacht. Nun erzählte mir kürzlich eine Bakannte, daß ein Verwandter von ihr, der auch an einer vergrößerten Prostata leide, ebenfalls einen solchen penetranten Uringestank verbreitete, und das obgleich er nicht katheterisiert worden war.

Meine Frage: woher genau rührt der beschriebene Uringestank? Wie kann man ihn verhindern?

Gruß
Uwe

Pheromon & Elastomer
Hallo,

Blasenkatheter
Geruch, der an Kleidung haftet, die in einer Waschmaschine
gewaschen wurde, bei der über längere Zeit nicht das Flusensieb
gereinigt wurde

Enthält die auch Silikon-Elastomere?

im Katheter Resturin

Riecht das anders als die restliche Plaste im Schubfach, ist das System undicht.

penetranten Uringestank, obgleich er nicht katheterisiert worden war.

Welches Aroma mag er? Apfelsaft retuschiert ja schnell.

woher rührt der gestank?

Wenn du den Geruch als Gestank einordnest, ähnelt sich eure Pheromonzusammensetzung vielleicht stärker, als dir nützt.

Herzlich,

Biggi, enn Du keine Antwort auf meine Frage hast, dann schreib doch bitte auch nichts. Ich habe eine ernstgemeinte Frage gestellt und Du schreibst mir so einen Stuß. Was soll das? Das Wort „Geruch“ ist neutral. Ich meine aber „schlechten Geruch“ und ein anderes Wort dafür ist „Gestank“, man kann die Dinge mit einfachen Worten auf den Punkt bringen und das habe ich getan. Ich will eine Antwort auf meine Frage und keinen Schwachsinn.

Uwe

coach potato
Uwe,

Ich meine „Gestank“,

http://www.armchairempire.com/images/previews/multi-…

hat er lust, seinen waschbärbauch zu trainieren?

http://www.stewo.no/E/Fra%20Eiter%E5ga.jpg

herzlich,

???
???
ab ins Plauderbrett