Biofeld-Regulator?

Hallo liebe Expertinnen,

sollen wir uns einen Biofeld-Regulator holen? Das Gerät wurde uns empfohlen, siehe auch:

http://www.gbm-medizin.de/geopathie/Biofeld-Regulato…

Ist da was dran, oder werde ich da einfach nur mal um 64 EU erleichtert? (Mir kommt das sehr nebulös vor.)

Danke im voraus für jeden Kommentar.

Dan

Hi Dan,

da niemand weiß, was Biofelder sind und schon gar nicht, was sie bewirken sollen, ist schlecht einzuschätzen, ob eine Gegenmaßnahme dazu 64,- Euro wert ist. Wenn Biofelder Schaden anrichten, wie hoch wäre der zu beziffern?

Für das Geld mache ich mir einen schönen Abend mit der Liebsten, da habe ich was von.

Gruß Ralf

Für das Geld mache ich mir einen schönen Abend mit der
Liebsten, da habe ich was von.

…nee überweis das Geld lieber mir, ich bestell dann auch Deine Biofelder. Kontonummer auf ANfrage.

Chris

Hi,

wissenschaftlich nicht fundierter, esoterischer Humbug und sonst gar nix.

Gruß
Moriarty

ich bin da etwas krass, gebe ich zu, aber ich würde jemandem, der so etwas kauft, die Freudschaft kündigen.

Gruß
Moriarty

Danke, aber
unser Kinderarzt hat uns darauf hingewiesen, und meine Frau denkt, mit dem Teil schläft unser Kind nachts besser durch.

Da werde ich wohl in die Tasche greifen müssen, denn ich habe auch keine Argumente dagegen.

Ich hatte ja schon sowas befürchtet. Der Arzt hat mir aber auch schonmal gesagt, Leute aus meinem Berufsfeld (Computer) hätten Probleme, sowas zu glauben…

Deswegen wollte ich hier bei den Medizinerinnen mal nachfragen.

Gruß
Dan

Kein aber!
Hi Dan,

zunächst mal gilt der alte Satz: „Wer heilt, hat Recht“. Damit lässt sich vieles rechtfertigen, und wenn deine

Frau denkt glaubt, mit dem Teil schläft das Kind nachts besser durch

dann kauf das Teil eben. Der Haussegen ist unbezahlbar.

Alles, woran der Mensch glaubt, hilft. Ich sehe nur ein Problem: Dem Kind fehlt naturgemäß der Glaube. Wenn Ihr Glück habt, spürt das Kind, dass die Mutter beruhigt ist und wird dadurch auch ruhiger.

Gruß Ralf

Schwachsinn - Finger weg.

Kinderarzt wechseln.

Donioliv (Kinderarzt)