Hallo. Ich bin heute auf den Tag genau seit 4 Wochen erkältet. Erst war ich 4 5 Tage richtig krank (ich dachte erst es wär ne normale Erkältung) und ich war auch ziemlich schlapp etc. nach ner Woche gings mir dann aber eigentlich schon wieder recht gut und ich hab auch wieder angefangen Krafttraining zu machen (allerdings keinen anderen Sport bisher) und ich war wirklich schon wieder bei vollen Kräften aber da das bis jetz immer noch nicht weggegangen ist mach ich das jetz auch nicht mehr bis diese Erkältung (?!) komplett weg ist, denn die restlichen 3 Wochen ham sich bis jetzt gelegentliche Kopfschmerzen und Verschleimung gehalten (allerdings hab ich letzte Woche angefangen …Entschuldigung für den Ausdruck…kleine Schleimbrocken zu spucken was ja eigentlich ein gutes Zeichen sein dürfte). Insgesamt gehts mir von Wochen zu Woche schon besser, aber ich habe trotzdem starke Bedenken, da ich sowas noch nie erlebt habe (außer bei ner Bronchitis aber da war ich auch viel schlimmer krank).
Kanns sein, dass ich mir eine „richtige“ Grippe eingefangen habe? Pfeiffersches Drüsenfieber schließ ich mal aus da ich seit 3 Wochen keine Grippe mehr hab. Ich hab übrigens morgen nen Arzttermin deswegen und aufgetreten ist diese Erkrankung 2 Tage nachdem ich alkoholkonsummäßig mehr als nur leicht über die Strenge geschlagen habe (und ja es war mir ne Lehre *g*). Vll. hat das ja was damit zu tun…
Gruß

((