Teerdampf..

Von: , Frage gestellt am Mi, 13. Okt 2004

Das Dach unseres Büregebäudes wird heute frisch geteert. Der Dampf ist im ganzen Gebäude durch die Klimaanlage gezogen. Es riecht und ein bißchen Nebel ist auch.

Leider sind wir weder vom Management informiert wurden noch entschuldigt sich hier irgendwer für die Unannehmlichkeiten.

Stellt dies nicht eine Gefahr für die Gesundheit dar?

Lieben Gruß
Skyver

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 24 Minuten 0 hilfreich
    Re: Teerdampf..

Hi Skyver, Stellt dies nicht eine Gefahr für die Gesundheit dar?
    bist Du Raucher?
    Dann nicht!

Nichtraucher
    Eher auch nicht.

Gandalf

• Antwort von nach 32 Minuten 0 hilfreich
      Re^2: Teerdampf..

Egal, in Amerika würde ich jetzt eine Klage einreichen. Hier würde ich vielleicht Recht bekommen, aber das bringt mir auch nix.

Es ist ein ekliges Gefühl in so einem Büro zu arbeiten, das sage ich Dir. Auch falls es keine bleibenden Schäden in meinem Körper verursacht.

Gruß
      Skyver [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 59 Minuten 0 hilfreich
        Re^3: Teerdampf..

Hi Skyver,
        Es ist ein ekliges Gefühl in so einem Büro zu arbeiten, das
        sage ich Dir. Auch falls es keine bleibenden Schäden in
        meinem Körper verursacht.
        dann sollte es Dich auch ekeln, an einer vielbefahrenen Straße zu gehen oder im Stau zu stehen.
        Das ist mindestens genauso übel, von einer vollgerauchten Kneipe ganz zu schweigen.

Ein Prof hat dazu mal eine Geschichte zum besten gegeben.
        Während seines Studiums war er als Werkstudent in einer Firma für die Schadstoffmessung verantwortlich.
        Einmal wurde er zu einem Einsatz gerufen, wo vermutet wurde, daß toxische Mengen Kohlenmonoxid austräten.
        Er konnte nichts messen, als er aber in die verrauchte Kantiene ging um dem Vorarbeiter bescheid zu geben, daß alles OK sei, sprang innerhalb von zwei Sekunden das CO-Messgerät an und zeigt Werte jehnseits von gut und böse an.

Gandalf

• Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
        Re^3: Teerdampf..

Egal, in Amerika würde ich jetzt eine Klage einreichen. Hier
        würde ich vielleicht Recht bekommen, aber das bringt mir auch
        nix.
        Oder dich völlig ruinieren... denn da wird so lange geklagt bis eine Seite kein Geld mehr hat um sich das Klagen weiter leisten zu können.

Gruß Ivo

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!