Zahnfleischprobleme, Parodontitis usw

Zahnfleischprobleme, Zahnfleischbluten, Parodontitis, Kieferschmerzen usw.
Man liest, sieht und hört immer wieder was über die o g. Probleme mit dem Zahnfleisch und Mundgeruch etc. Man spricht von Millionen Menschen die Probleme mit dem Zahnfleisch haben aber es zum Teil noch gar nicht selber bemerkt haben. Dies wiederum soll dann zu Zahnfleischbluten, Herzproblemen, sowie anderen Organerkrankungen führen. Auch soll dies zu Frühgeburten führen können. Bei einer schweren Parodontitis und Zahnfleischbluten vergeht einem dann das Lachen. Ich kenne das, denn ich hatte schon eine operative Behandlung hinter mir. Als dann bei mir wieder diese Anzeichen kamen und ganz schnell sehr schlimm wurden, habe ich mich bei zwei Fachärzten erkundigt. Beide waren zu dem gleichen Ergebnis gekommen. Ich hatte eine schwere Parodontitis, die bald behandelt werden müsste. Dann passierte mir der Glücksfall, ich fand durch einen unglaublichen Zufall, entstanden durch eine Verknüpfung verschiedener Vorkommnisse eine Methode, und ich hatte nach etwa 10 Tagen keine Probleme mehr. Dies war nun schon vor fast sechs Jahren, und ich habe seit dem keine Probleme mehr damit. Gleichzeitig erledigten sich jetzt noch einige andere Probleme, die sicherlich auch durch Bakterien verursacht wurden. Für mich war die Entdeckung ein unglaublicher Glücksfall.
Wenn jemand, der dies liest, Interesse hat, diese Methode auch einmal zu probieren, will ich ihm gerne alles genau erklären. Und ich bin sicher, dass auch der/diejenige begeistert sein wird, wie auch eine ganze Reihe Anderer, die es auch probiert haben.
Entscheidend ist die Anwendungsmethode, und nicht alleine das Mittel. Das Mittel allein nützt fast gar nichts. Bevor ich mein Wissen offen ins Internet stelle, möchte ich noch einige Erfahrungsberichte auswerten. Selbstverständlich habe ich mich mit diversen Fakultäten darüber unterhalten. Man hat mir bestätigt, dass so keine Gefahr besteht bei der Anwendung.
Ich betone, dass ich kein Arzt bin und mein Wissen selbstverständlich kostenlos ist. Ich habe immer nur die eine Bitte dabei, dass man mir bei Anwendung auch die eigene Erfahrung mitteilt, das ist was mich interessiert.
Wer mich kontaktieren möchte, den bitte ich um eine Mail an [email protected]. Oder wenn sie wollen, können sie mir auch ihre Tel-Nr. mitteilen. Ich rufe dann zurück, oder ich maile ihnen. - egmaas

Hallo.

Entschuldigung, dass ich nicht via email antworte. Allerdings hatte ich bisher auch keine derartigen Erkrankungen. Aber was nicht ist…
Nun denn, unter YAHOO liessen sich einige Sachen zum Thema finden:
Dienstag 8. Februar 2005, 22:54 Uhr

Studie: Zähneputzen schützt vor Herzinfarkt

Washington (AFP) - Regelmäßiges Zähneputzen hilft offenbar gegen Herzattacken. Das geht aus einer am Dienstag veröffentlichten Studie der Columbia University in New York hervor. Demnach bergen Infektionen des Zahnfleischs das Risiko, auf die Karotiden überzugreifen; dies sind jene Arterien, die den Kopf mit dem Rest des Körpers verbinden. Ein Anschwellen der Karotidenwände gehört zu den Hauptfaktoren von Herz- und Gefäßkrankheiten.

Für die Studie, über die das Magazin „Circulation“ der American Heart Association berichtete, maßen die Forscher die Zahl der Bakterien im Mund von 657 Testpersonen, die keine Vorgeschichte von Herzinfarkten oder anderen Herz-Kreislauf-Erkrankungen hatten.

Dabei konnte eine direkte Beziehung zwischen der Anzahl der Bakterien und der Dicke der Karotidenwände sowie zu anderen Faktoren von Herz- und Gefäßkrankheiten festgestellt werden. Es sei das erste Mal, dass diese Beziehung nachgewiesen werde, sagte die Epidemiologin Moïse Desvarieux von der Columbia University.

sowie http://de.news.yahoo.com/050322/295/4gsew.html
Allerdings muss ich dazusagen, dass die Substitution ‚gefährlicher‘ Nahrungsmittel durch Yoghurt den positiven Effekt genauso hervorrufen kann…
Und man erstmal wissen muss, was schadet…

In diesem Sinne noch viel Zahngesundheit :smile:
mfg M.L.

***Werbung***
http://www.dentalresearch.org

Hallo,

nimm mal die gute Neydent-Zahnpasta zur Unterstützung.

Gruß
Rosa

Zahnfleischprobleme, Zahnfleischbluten, Parodontitis,

Kieferschmerzen usw.
Man liest, sieht und hört immer wieder was über die o g.
Probleme mit dem Zahnfleisch und Mundgeruch etc. Man spricht
von Millionen Menschen die Probleme mit dem Zahnfleisch haben
aber es zum Teil noch gar nicht selber bemerkt haben. Dies
wiederum soll dann zu Zahnfleischbluten, Herzproblemen, sowie
anderen Organerkrankungen führen. Auch soll dies zu
Frühgeburten führen können. Bei einer schweren Parodontitis
und Zahnfleischbluten vergeht einem dann das Lachen. Ich kenne
das, denn ich hatte schon eine operative Behandlung hinter
mir. Als dann bei mir wieder diese Anzeichen kamen und ganz
schnell sehr schlimm wurden, habe ich mich bei zwei Fachärzten
erkundigt. Beide waren zu dem gleichen Ergebnis gekommen. Ich
hatte eine schwere Parodontitis, die bald behandelt werden
müsste. Dann passierte mir der Glücksfall, ich fand durch
einen unglaublichen Zufall, entstanden durch eine Verknüpfung
verschiedener Vorkommnisse eine Methode, und ich hatte nach
etwa 10 Tagen keine Probleme mehr. Dies war nun schon vor fast
sechs Jahren, und ich habe seit dem keine Probleme mehr damit.
Gleichzeitig erledigten sich jetzt noch einige andere
Probleme, die sicherlich auch durch Bakterien verursacht
wurden. Für mich war die Entdeckung ein unglaublicher
Glücksfall.
Wenn jemand, der dies liest, Interesse hat, diese Methode auch
einmal zu probieren, will ich ihm gerne alles genau erklären.
Und ich bin sicher, dass auch der/diejenige begeistert sein
wird, wie auch eine ganze Reihe Anderer, die es auch probiert
haben.
Entscheidend ist die Anwendungsmethode, und nicht alleine das
Mittel. Das Mittel allein nützt fast gar nichts. Bevor ich
mein Wissen offen ins Internet stelle, möchte ich noch einige
Erfahrungsberichte auswerten. Selbstverständlich habe ich mich
mit diversen Fakultäten darüber unterhalten. Man hat mir
bestätigt, dass so keine Gefahr besteht bei der Anwendung.
Ich betone, dass ich kein Arzt bin und mein Wissen
selbstverständlich kostenlos ist. Ich habe immer nur die eine
Bitte dabei, dass man mir bei Anwendung auch die eigene
Erfahrung mitteilt, das ist was mich interessiert.
Wer mich kontaktieren möchte, den bitte ich um eine Mail an
[email protected]. Oder wenn sie wollen, können sie mir auch
ihre Tel-Nr. mitteilen. Ich rufe dann zurück, oder ich maile
ihnen. - egmaas