Nervenbahnen verkochen

Hallo ihr Lieben,
mein Mann hat einen doppelseitigen Bandscheibenvorfall, leichten Verschleiß in der Hüfte und die Leitfähigkeit der Nervenbahnen in den Beinen ist (dadurch?) verlangsamt. Er bekommt seit November ca. alle 4 Wochen eine mit Hilfe des Computers plazierte Spritze direkt in den Nervenkanal in der Wirbelsäule. Soweit die Vorgeschichte. Meine eigentliche Frage: Der Neurochirurg hat jetzt den Vorschlag gemacht, daß die Nervenenden verkocht werden sollen und damit für ca. 1 Jahr Beschwerdefreiheit hervorgerufen werden soll. Habe aber gehört, daß das auch furchtbar in die Hose gehen kann und die Beschwerden hinterher schlimmer als zuvor sind.
Hat jemand damit Erfahrung und/oder kann einen Arzt empfehlen der damit Erfahrung hat (Raum Hamburg wär gut).
Hoffe auf Eure Hilfe
Gruß Petra

Hallo.

Skepsis! Für Wirbelsäulengeschädigte gibt es nur wenige kompetente Zentren in Deutschland, leider mehr im Süden. Aber bevor Ihr die nicht konsultiert habt, würde ich nix machen lassen!

Wendet euch mal an die „Stiftung Orthopädische Klinik der Universität Heidelberg“ in HD-Schlierbach, oder an Prof.Dr. Harms in Langensteinbach. Adressen auch im WWW!

Ulli