Schlafmittel 'Hoggar N'

Wer weiß, wie viele Tabs ich nehmen müsste, um abzutauchen in andere Welten, was ich gerade vorhabe. In der Apotheke werde ich wohl kaum nachfragen können, denn wir sind hier ja nicht bei „den Dreisten Drei“
Bitte um ehrliche Antwort, und zwar plötzlich, denn ich hab kein Bock auf Magen-Erosionen, die dann vorher kommen!!! Bitte antwortet!

hallo guten Abend,

das Schlafmittel Hoggar N ist ein apothekenpflichtiges Schlafmittel mit dem Wirkstoff *Doxylaminsuccinat*. Dieser Stoff gehört zu der Gruppe der Antihistaminika. Dieses Mittel kann nie und nimmer bei Überdosierung tödlich wirken, nur verschreibungspflichtige Schlafmittel oder verschreibungspflichtige = auf Rezept von einem Arzt ausgestellte Medikamte ( Schlafmittel ) können bei Überdosierung tödlich wirken. Dazu gehören Benzodiazepine wie Rohypnoltabletten oder Barbiturate wie Pentobarbitalnatrium.

Gruss

chatboy

nehmen müsste, um abzutauchen in

andere Welten, was ich gerade vorhabe. In der Apotheke werde
ich wohl kaum nachfragen können, denn wir sind hier ja nicht
bei „den Dreisten Drei“
Bitte um ehrliche Antwort, und zwar plötzlich, denn ich hab
kein Bock auf Magen-Erosionen, die dann vorher kommen!!! Bitte
antwortet!

Laß es besser…
Moin Michael,
sich mit Schlafmitteln oder ähnlichem umzubringen ist äußest schwierig. In der Regel reicht ein Mittel nicht aus, daß günstigste was man erreicht sind zum Beispiel Hirnschäden.
Allerdings wäre mein Rat:
Laß es! Leb weiter! Kein Problem - und sei es Langeweile - kann so groß sein, daß eine so radikale Lösung notwendig ist. Meist reichen weniger weitreichende Lösungen.
Wo bist du?
In jeder nicht ganz so kleinen Stadt gibt es sowas wie einen sozialpsychiatrischen Dienst. Da arbeiten rund um die Uhr Leute, die einem helfen mit Suizidgedanken klar zu kommen. Im Zweifel können die einen in eine Klinik einweisen, wo man mal für eine Weile raus aus dem Trott ist.
Wenn du hier schreibst oder per mail, was dein Problem ist und wo du gerade bist (in welcher Stadt) läßt sich sicherlich eine Lösung finden, bei der du noch später Zeit hast sie zu bereuen oder günstiger dich darüber zu freuen.

Es gibt keine gesicherten Erkenntnisse über die Zeit nach dem Tod - nichts mit anderen Welten womöglich. Also womöglich nur noch nichts und sonst gar nichts. Auch keine Möglichkeit zur Umkehr - stell ich mir als die unteroptimalste Lösung schlechthin vor.

Meld dich mal - ich bin noch ne Weile hier zu erreichen.
Gruß
Kerstin

Problemlösung evt. näher als du denkst?

Lieber Michael,
das was ich Dir jetzt sage, mag Dir momentan vielleicht unwahrscheinlich erscheinen, aber in meinem Falle war es oft so. Ich hatte nie Suizidgedanken, aber ich kann Dir sagen, ich habe schon wirklich schlimme Zeiten durchgestanden und bin momentan gerade dabei, wieder eine solche Phase abzuschließen.
Also:
Oft ist es so, dass Du ganz kurz vor der Lösung eines ganz schweren Problems stehst und gerade dann denkst, jetzt geht es gar nicht mehr weiter. Ich selbst hatte so eine Phase seit Weihnachten. Es wurde schlimmer und schlimmer, und zusätzlich traten Probleme durch größte Missverständnisse auf.
Letzten Freitag war ich noch im Glauben, das Problem würde nie gelöst. Durch zwei Anrufe, die ich Montag bekam, begann sich mein Problem langsam zu klären. Seit heute ist es zwar noch nicht aus der Welt, aber alle Missverständnisse sind geklärt, und der Rest wird auch wieder.
Wenn Du durch einen Suizidversuch in der Psychiatrie landest oder Dich schwer verletzt, werden die Probleme nur noch größer.
Wenn Du jemanden brauchst, um Dich zu dieser Thematik auszutauschen, schick´mir eine E-Mail. Dann versuche ich Dir gerne zu helfen.

Kopf hoch, morgen ist auch noch ein Tag, und es geht auch weiter, keine Angst!

Annette.

Hallo Michael,

bevor du uns für alle Ewigkeit entgleitest - kläre uns bitte darüber auf, was der Grund für so eine weitreichende Entscheidung für dich ist. Gib uns die Chance, an deiner Gedanken- und Gefühlswelt teilzunehmen, vielleicht können wir dir anderweitig helfen. Wenn nicht - die Möglichkeit zum Suizid besteht dann immer noch, wie Kerstin schon geschrieben hat.

Was ist also der Grund für deinen Suizidwunsch?

Liebe Grüße,
Anja

PS: Du kannst dich natürlich gern auch per Email an mich oder an einen anderen User hier wenden, wenn du das nicht im Forum ausbreiten möchtest.

Hat jemand eine Idee, wie mit einer solchen Ankündigung umzugehen ist? Sollte man vielleicht nicht einfach ignorieren (sh. ein Posting weiter oben).

Noch eine kleine Anmerkung:

Du kannst - jetzt! sofort! - unter einer der folgenden kostenlosen, anonymen und vertraulichen Rufnummern anrufen:

Telefonseelsorge: 0800-1110111 / 0800-1110222

Dort hört man sich deine Probleme gerne an und kann dir einen kompetenten Rat erteilen.

Alternativ gehe auf diese Webseite:

http://www.telefonseelsorge.de/

Ich bin mir sicher, dass man dir dort auf jeden Fall weiterhelfen kann.

Außerdem helfen dir vielleicht diese Seiten, die ich vorhin aus einem anderen Grund herausgesucht hatte:

http://www.kummernetz.de/

http://www.sorgenchat.de/

Liebe Grüße und Kopf hoch,
Anja

3 Like

Hat jemand eine Idee, wie mit einer solchen Ankündigung
umzugehen ist? Sollte man vielleicht nicht einfach ignorieren
(sh. ein Posting weiter oben).

Hi Antares

Ich weiß es nicht, aber die erste dieser Ankündigungen von Michael stammt aus 2003 im Suchtbrett (ebnfalls kurz nach 21 Uhr). Es folgte mindestens eine weitere (von der weiß ich sicher). Es wurde ihm damals schon dringend geraten sich professionelle Hilfe zu holen…

Viele Grüße
HylTox