Gel für zähneweiss?

Hallo,
ich hab mal eine frage, was die Werbung aus dem Fernsehen angeht, wo man 30 min. pro tag ein mit gel befühltes ding auf die zähne drauf tut und danach die zähne weisser werden (innerhalb von 7 tagen)…
was ist dran?
mfg
paul

Hallo,
ja, funktioniert genauso gut wie: Diätpillen…:wink:

Richtig weisse Zähne gibt es eh nicht.
Denke mal, das du von Verfärbungen von Tee, Kaffee , Nikotin etc. sprichst.
Leichte Verfärbungen lassen sich mit Hausmittel entfernen. Dazu die Zähne z.B. mit Salzwasser oder Backpulver putzen. Auch ein Tropfen Teebaumöl auf die Zahnbürste oder als Mundspüllösung soll gute Dienste leisten.
Die Zähne dürfen aber nicht Karies haben und das Zahnfleisch sollte auch gesund sein.
Oder aber du lässt dir einmal im Jahr vom ZA die Zähne gründlich reinigen.Kostet auch nicht ganz so viel, wie die ganzen Wundermittelchen.
Manu

Hallo Paul,

als regelmäßige Guckerin von Fit for Fun-TV sah ich vor - wenn mich nicht alles täuscht - drei oder vier Wochen einen Test-Bericht über diese Mittelchen. Fazit: die kannst Du - bis auf die Profi-Zahnreinigung mit anschließendem Profi-Bleeching beim Doc - in die Tonne kloppen, weil sie furchtbar auf das Zahnfleisch gehen. Experten raten davon absolut ab, weil ein Laie sie nicht wirklich so fachgerecht anwenden kann, daß das Zahnfleisch unbehelligt bleibt.

Viele Grüße

Renee

Hallo Paul,

schau mal hier:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Gilt auch heute noch.

Lieben Gruß
Dantis

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]