Dieser Artikel ist besonders für ängstliche Leute gedacht und auch für die, die Geld sparen wollen. MIch hatte es wieder ziemlich schlimm getroffen. Und das zum zeiten Mal. Das war vor gut sechs Jahren. Dann machte ich eine unglaublich tolle Entdeckung. Diese Probleme sind eigendlich ganz schnell und einfach zu bekämpfen.
Mein Besuch bei zwei Zahnärzten ergab gleichlautende Feststellung: Hochgradige Parodontitis. Als es nun nicht mehr so weiter ging fiel mir eine alte Sache ein. Dann machte ich den Versuch und behandelte meine Zähne und das Zahnfleisch nach einer Zufallsentdeckung. Und auch zu meinem Erstaunen war ich mein Problem innerhalb von 10 Tagen los. Vorher konnte ich mir nicht einmal mehr die Zähne putzen ohne Zahnfleischbluten. Ein Anwendung dauert ca. 2 - 3 Minuten. Schon am ersten Tag waren meine Schmerzen im Oberkiefer verschwunden, und dann nach 10 Tagen konnte ich wieder zähneputzen ohne Zahnfleischbluten. Ich versicheren Euch, dass diese Methode kein Märchen ist, denn auch Ärzte haben mir eine bombastische Wirkung bestätigt. Und es ist selbstverständlich für jeden Interessenten kostenlos. Ich habe seit der ersten Anwendung vor sechs Jahren auch keine Zahnsteinbildung mehr, und den ZA. besuche ich nur zur Vorsorge, damit ich den Stempel bekomme. Das Erstaunliche ist auch noch, dass mir bisherige Anwender mitteilten, dass es auch gegen schlimmen Mundgeruch, Fissuren im Mund sowie Aphthen im Mund helfen soll. Wieder Andere nehmen es gegen schwarze riefige Fingernägel, bei juckenden Händen nach Prilwasser gebrauch oder kaputten rissigen Händen und bei bestimmten nicht heilen wollenden Wunden. Vermutlich basieren diese Erkrankungen alle auf bakterielle Entzündung. Und bekanntlich sind Bakterien schwer zu fassen. Z.B. habe ich damit bei mir die Hauterkrankung „Prurigo simplex subacuta“ in wenigen Tagen erfolgreich behandelt. Ich würde mich feuen, wenn mir Leidgeplagte mailen, damit ich ihnen die Anwendung erklären kann. Ob sie es dann probieren wollen bleibt jedem überlassen. Das Hauptmittel ist ein Naturprodukt und in der Apotheke für wenige EURO zu erwerben, die anderen Zusätze hat man meistens im Hause. Egma
Werbung
Hi ho,
Dieser Artikel ist besonders für ängstliche Leute gedacht und
ja genau. Damit die letztlich doch was bei Dir kaufen.
Wenn Du schon so ein Wundermittel hast und es kostenlos unter die Leute bringen willst, warum schreibst Du dann hier so einen ellenlangen, unformatierten und somit schwer lesbaren Sermon hin und
erklärst es nicht einfach?
Herb
Hallo Herb, Dein Beitrag auf meinen Artikel zeigt eigentlich schon wessen Kind dahinter steht. Dummerhafter gings wohl nicht. Wenn Du meinst, dass ich damit etwas verdiene, warum versuchst Du es nicht einfach, in dem Du mir mailst und so tust, als ob Du ein auch noch zusätzlich Zahnkranker bist. Solche dummen Sprüche hätten sich dann erübrigt. Vielleicht liegt es auch darran, dass Du mit dem Lesen Schwierigkeiten haben könntest, was ich natürlich sehr bedauern würde. Da gab es schon bessere konträre Artikel, nur die Personen waren aber dann so intelligent und haben mich angerufen, sich mein Wissen angehört und am Schluss sich entschuldigt und es dann selber erfolgreich probiert. Und Du wirdt staunen, ich habe es ganz umsonst gemacht. Was sagst Du nun? Und noch eins, wer hilft hat Recht.
Auf Deine Artikel dieser Form kann man im Internet verzichten, da ohne Substanz. Egma
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
hört sich ja wirklich faszinierend an…
und was ist das Wundermittel?
(meine alles im positiven sinne, bin nur gespannt drauf was es sein soll)
Gruß,
Sascha
Hallo.
Hallo Herb, Dein Beitrag auf meinen Artikel zeigt eigentlich
schon wessen Kind dahinter steht. Dummerhafter gings wohl
nicht. Wenn Du meinst, dass ich damit etwas verdiene, warum
versuchst Du es nicht einfach, in dem Du mir mailst und so
tust, als ob Du ein auch noch zusätzlich Zahnkranker bist.
Sagen wir’s mal so: der Originalartikel erweckt den Anschein,
dass hier jemand mit Werbung Geld verdienen will. Worauf nicht
jeder freundlich reagiert: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
Davon mal abgesehen ist vorbeugen doch immer noch billiger als heilen,
oder ? -> Warum Parodontose unnötig provozieren ?
HTH
mfg M.L.
danke!
Wieder Andere
nehmen es gegen schwarze riefige Fingernägel, bei juckenden
Händen nach Prilwasser gebrauch oder kaputten rissigen Händen
und bei bestimmten nicht heilen wollenden Wunden.
ich habe da diese unangenehm nässende pilzkultur im schritt, und
morgens immer grünen auswurf.
von meinem nasenekzem will ich garnicht erst anfangen.
hilf mir. bitte.
e.c.
un nu ?
Und was ist es nun?
Bitte lass mich nicht dumm sterben …
Wieder Andere
nehmen es gegen schwarze riefige Fingernägel, bei juckenden
Händen nach Prilwasser gebrauch oder kaputten rissigen Händen
und bei bestimmten nicht heilen wollenden Wunden.ich habe da diese unangenehm nässende pilzkultur im schritt,
und
morgens immer grünen auswurf.
von meinem nasenekzem will ich garnicht erst anfangen.
Mensch Commandante…
Heilstein richtig rum drauflegen, ein paar Einläufe zur Entsäuerung und das Bett runter von der Wasserader …(
))))
Grüße - Sue
Schock
Und von dir hab ich mir Bier zapfen lassen!!!
Elke
(appetitlos)
Bla blubb
Hi,
schön dass Du Dich über mich ausgekotzt hast, wenns Dir hilft gerne wieder.
Aber wo ist die Antwort auf meine Frage?
Herb
Heilstein richtig rum drauflegen
…ist doch egal, welche steinseite ich mir vor den kopf schlage bei
solch abgekauten und plumpen werbestrategien wie oben dumpf
versucht…
halbwegs gesunde grüße,
e.c.
gruß aus dem heimlabor
Und von dir hab ich mir Bier zapfen lassen!!!
hast du?
und: wer bist du denn?
ich kann mich an nichts erinnern.
aber ich habe ja auch dieses dings im kopf, dieses teil, was mir die
aliens eingesetzt haben.
das dings eben.
es gibt aber ein mittel, das ist toll.
ich nehme das nun schon lange, auch meine oma nimmt es.
und die wird bald hundert.
das ist der beweis, nämlich!
näheres nur per mail oder gleich scheck,
dr. hans-heinz hausenklamm
cheque is in the mail owT
.