Schlaflosigkeit
Von: , Frage gestellt am Mi, 16. Nov 2005
Hallo,
Die letzte Woche hab ich nur pro Nacht ca. 5 Stunden schlafen können. Dann am Sonntag wurde es noch schlimmer, sodass ich am Tag total verplant war und ich nicht mehr richtig klar denken konnte. Am Montag. Meine Eltern wussten nicht, was sie machen sollen und haben nen Arzt gerufen. Der hat die Lage aber scheinbar nicht ganz richtig beurteilt, denn er hat mich in eine Psychatrische Anstalt gebracht. Nunja ich hab ihm erzählt, dass ich bis August ziemlich viel gekifft hab, aber seitdem nur noch einmal pro monat(ca.). Da ich in der nacht total aufgelöst war hat der wohl gedacht ich hab ne psychose und hat mich dahin überwiesen. Das hab ich da aber alles nicht so mitbekommen. Am nächsten morgen hab ich das dann gemerkt und die Ärtze da haben mich nochmal untersucht und mich wieder rausgelassen und mir 2 Tabletten Zopiclon gegeben. Die eine hab ich gestern abend genommen, aber trotzdem konnte ich nur wenig bzw. sehr unruhig schlafen. Dann war ich heute beim allg. Arzt und der hat mich zum neurologen geschickt.
Und nun wollt ich wissen, ob man irgendwas zur beruhigung tun kann. Denn ich kann nicht klar denken, die einfachsten sachen machen schwierigkeiten.
Es wäre echt nett, wenn jemand rat weiß