Augenmuskelparese

Hallo WWWlerInnen,

mein Doktor sagt, ich hätte aufgrund von 2 Augenmuskellparesen meine Doppelbilder und den Schwindel. Aber er hat keine erklärung dazu. Zuerst hab ich immer die sehstörungen (auch mit nem verdecktem Schielen)… muß viel und schnell lesen… und dann wenns arg iss, mit den sehstörungen und Doppelbildern, dann kommt der Schwindel dazu… Er meint es wäre Migräne… doch ich hab keine Migräne (gott sei Dank)… Wäre super, wenn ihr eine Idee dazu hättet…
Eine andere Kollegin hat jetzt Schwindel und heute hat auch meine Chefin darüber geklagt…

Bin für jede Idee dankbar. Der Arzt meinte, da könne man nix machen und ich solle damit leben… ne Borrelliose iss es übrigens nicht und auch im Kernspinn war nix zu finden der HNO hat auch nicht gefunden und der Neurologe nur eben was am Auge… Hab HAES- Infusionen bekommen, und die haben mir dagegen geholfen… Hab jetzt allerdings schon 9 bekommen…und nach 10 ist man stark gefährdet einen argen Juckreiz zu bekommen… nun hab ich auch kein anderes Mittel im mom dagegen zur Verfügung.

Nette Grüße von Berta

Hallo Berta,

meinst du das:

http://www.dgn.org/40.0.html

???

WB