Mein armes Ohr

Hallo!

Nachts, wenn ich auf der Seite schlafe, werde ich ständig davon wach, dass mein Ohr irgendwie glüht und wahnsinnig weh tut, eben weil ich draufgelegen habe. Wundert mich aber ein bißchen-Kissen ist weich :wink: Sind da irgendwie meine Ohrknöchelchen zu empfindlich oder was kann das sein? Das nervt mich schon richtig und raubt mir teilweise meinen Schlaf, weil es auch immer seine Zeit dauert, bis der Schmerz wieder verschwunden ist.

Gruß und danke,
M.

Hallo grüss dich,

du solltest mal einen HNO-Arzt aufsuchen, es könnte sich um eine Perichondritis handeln
das ist eine Entzündung der Ohrmuschelknorpelhaut.
Nicht zu lange warten !!

Gute Besserung
Gruß Michael

Danke! Das werd ich dann schnell mal machen. Endlich mal wieder ein Grund, meinen hübschen HNO-Arzt aufzusuchen :wink:))

M.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hab das auch, aber bei mir liegts daran, ich habe minikleine ohren und viel knorpel und im schlaf schaffe ichs dennoch ab und an, dass ich das ohr umknicke - wache irgendwann dann auf weil ohr schmerzt.

aber - think pink - wenns det ist und keine erkrankung - denn die ohren wie die nase wachsen ja ein leben lang und ich jedenfalls werde nie mörderohren bekommen*ggg

LG
nina