Neue Hypothese fuer Krebs- und Aidsheilungen

Von: , Frage gestellt am So, 27. Aug 2000

Auf Grund meiner mehrjaehrigen Studien, bei der ich die gesammte Weltliteratur der letzten 5000 Jahre auswertete, bei der das meist benutztete Heilmittel der Menschheitsgeschichte, die Aloe vera L. zum Einsatz kam, kam ich zu folgender Hypothese, die ich gerne zur Diskussion stellen moechte:
Unserer Koerper hat 150.000 km Kapillaren, das ist eine Laenge, die 3 1/2 mal um die Erde reicht. Die Kapillaren sind an vielen Stellen derartig eng im Durchmesser, dass gerade mal ein rotes Blukoerperchen durchpasst.
Unser Koerper reagiert durch ein Zusammenziehen der Kapillaren bei
a)verkehrter Ernaehrungszusammenstellung
b)Nikotin
c)Alkoholmissbrauch
d)Strahlentherapie und auch radioaktive Strahlung (z.B. Chernobyl)
e)Chemotherapie (Giftstoffe)
f)Viren (z.B. Aidsviren)

Dadurch entsteht z.B. Krebs, da die an diesen verengten Kapillaren liegenden Zellen nicht mehr mit Sauerstoff versorgt werden und somit zur Zellgaerung uebergehen.
Es enstehen unangenehme Nebenwirkungen wie z.B. Brechreiz, Schweissausbrueche, Haarausfall, koerperliche Schwaeche usw.

Wenn man nun die Kapillaren verbreitert und die Zirkulation der
roten Blutkoerperchen wieder in Schwung kommt, beseitigt man die Ursache des Krebses und das Unwohlsein der Chemotherapie, der Strahlentherapie und z.B. die Nebenwirkungen der Aidserkrankung.
Der Aidskranke kommt zum Wohlbefinden, kann wieder arbeiten und sein eigener Organismus kann dann gestaerkt den Virus bekaempfen.
Das beste Mittel um die Kapillaren zu erweitern ist z.B. die Aloe vera L. und eine gesunde Ernaehrung mit viel wasserhaltigen Lebensmitteln wie Obst und Gemuese.
Habe diese Hypothese bei Vortraegen in Berlin und Hamburg letzte Woche zum ersten mal oeffentlich vorgetragen und selbst von Aerzten Zustimmung bekommen. Habe dazu auch Buecher verfasst. In diesen Buecher werden neben dem Hauptthema Krebs auch weitere 50 Krankheitsbilder behandelt bei denen die Aloe die Heilergebnisse erheblich verbessert.
Suche Partner, die auch im Gebiet der Aloe forschen.

15 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 19 Stunden hilfreich
    Re: Neue Hypothese fuer Krebs- und Aidsheilungen

Hi,
    wie wärs mit schön viel Sport um so richtig Sauerstoff in das Blut zu pumpen?

(Warburg hat das mit dem Gärungsstoffwechsel der Krebszellen schon vor einigen Jahrzehnten entdeckt.Zellvermehrung wie bei Bakterien.)

mfg robert

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
      Re^2: Neue Hypothese fuer Krebs- und Aidsheilungen

Lieber Robert,
      Deine Idee ist schon richtig und man beobachtet bei Sportlern immer weniger Krebs als bei Sportlern. Wenn die Blutzirkulation gut funktioniert ist die Sauerstoffversorgung der Zellen gesichert, sodass es kaum Krebs gibt.
      Vielen Dank fuer die Zuschrift
      Ihr
      Michael Peuser
      www.hilfe-krebs.de

2. Antwort von nach 4 Stunden hilfreich

Hallo Michael
    das klingt interessant, Aloe kenne ich als Abführmittel und aus Kosmetikprodukten, hat man da neue Wirkstoffe entdeckt?
    Gruß
    Rainer

Lieber Rainer,
      die Aloe vera L., ist das gewaltigste Gesundheitscocktail der Menschheitsgeschichte und enthaelt mehr als 300 pharmazeutische Wirkstoffe. Es ist eine Apotheke in einer Pflanze.
      Heilt ueber 50 verschiedene oft unheilbare Krankheiten. Selbst Jesus wurde bei der Grablegung damit behandelt lt. dem Johannesevangelium.
      Die moderne Medizin der Jahrtausendwende wird sicherlich einmal eingeteilt werden in die Zeit "vor" und "nach" der Wiederentdeckung der Aloe vera L.
      Wurde diesen Monat zu 2 Vortraegen nach Berlin und Hamburg eingeladen und kam dazu extra aus Brasilien. Es war ein grosser Erfolg und ich fand grosse Zustimmung.
      Michael Peuser
      www.hilfe-krebs.de

• Antwort von nach 5 Tagen hilfreich

Richtig, die Aloe vera L. ist seit ueber 10 Jahren von der kosmetischen Industrie wiederentdeckt worden, da es kein besseres Hautpflegemittel gibt wie die Aloe vera L. Das ist wissenschaftlich bewiesen und historisch belegt durch Jahrtausende hionweg.
      Als Abfuehrmittel dient hauptsaechlich die erhietzte und kristallierte Aloe vera L., Diese ist seit Jahrtausende bekannt als Abfuehrmittel als sogenanntes Drastikum.
      In unserem Falle sprechen wir jedoch von naturbelassener Aloe vera L. ohne Hitzebehandlung.

3. Antwort von nach 5 Stunden hilfreich

Hallo Michael,

Dein Artikel besteht aus drei Teilen:
    1. Deine Krebsteorie
    2. Aloe vera
    3. Buch-Bestell-Fromulare

zu 1. Krebstheorie verstehe ich folgendes nicht: Wenn Krebs - Deiner Meinung nach - durch Zusammenziehung von Kapillaren aufgrund der grenannten "Ursachen" entsteht, wäre doch die Gabe von Vasdodilatantien (gefäßerweiternden Mitteln) die Therapie der Wahl. Ich habe zwar nicht 5000 Jahre Literatur durchforstet, bin aber auf keine signifikante Beziehung zwischen Gefäßerweiterung und Krebs gekommen, ausser: die meisten Tumoren sind bestens (!) durchblutet.

zu 2. Aloe vera... Dazu kann ich nichts sagen, vermutlich gibt es auc hda ätherische Öle, auf die wir lokal und ganzheitlich zu reraglieren vermögen.

zu 3. Buch-Empfehlungen und KAUF ANGEBOTE per link: das gehört hier nicht her.

Schönes Wochenende.
    V.

Vielen Dank fuer Deine Zuschrift.
      Zu Punkt 1. Wenn diese Vasodilatoren die letzten und feinsten Kapillaren erweitern, dann funktioniert die Krebsabwehr und die Krebsheilung. Seit Jahrtausenden ist jedoch die Aloe vera L. das beste und bekannteste Krebsheilmittel, welches jetzt immer additiv zur Hochschulmedizin mitbenutzt werden sollte um zu hoechstmoeglichen Heilungsraten zu kommen.
      Zu Punkt 2. Die Aloe vera L. ist das gewaltigste Gesundheitscocktail aus der Apotheke Gottes und ist lt. dem ersten gesamtdeutschen Apothekerbuch das meistbenutztete Heilmittel seit der christlichen Zeitrechnung. Sie enthaelt ueber 300 pharmazeutische Wirkstoffe. Das bedeutet, dass wenn man in die best sortierstete Apotheke der Welt geht, 25% der dort angeboteten Wirkstoffe in der Aloe vera L. enthalten sind.
      Zu Punkt 3. Laut den vorliegenden Texten duerfen Buecher empfohlen werden fuer Sachthemen.
      Herzliche Gruesse aus Brasilien
      Dein
      Michael Peuser
      www.hilfe-krebs.de

4. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Glückwunsch !!!

Auf Grund meiner mehrjaehrigen Studien, bei der ich die
    gesammte Weltliteratur der letzten 5000 Jahre auswertete,
    WOW!

Ansonsten ohne Kommentar. Oder doch? Nagut: ROFL!

Sebastian

Re:Danke fuer Glueckwunsch

Herzlichen Dank fuer den Glueckwunsch.
      Bei meinen Vortraegen in Berlin und Hamburg in diesem Monat habe ich derartig viele Glueckwuensche und Zuspruch erfahren und ich freue mich, dass die Aloe vera L. in Deutschland nun auch langsam wiederentdeckt wird zum Segen der Volksgesundheit. Hier in Brasilien ist die Aloe vera L. viel im Gebrauch und man hoert sehr viel gutes.
      Empfehle jedem Haushalt in Deutschland wieder eine Aloe vera L. Pflanze als Erste-Hilfe-Pflanze wieder im Haus zu haben.
      Besten Dank und Gruss
      dein
      Michael Peuser
      www.hilfe-krebs.de

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!