Neue Hypothese fuer Krebs- und Aidsheilungen

Auf Grund meiner mehrjaehrigen Studien, bei der ich die gesammte Weltliteratur der letzten 5000 Jahre auswertete, bei der das meist benutztete Heilmittel der Menschheitsgeschichte, die Aloe vera L. zum Einsatz kam, kam ich zu folgender Hypothese, die ich gerne zur Diskussion stellen moechte:
Unserer Koerper hat 150.000 km Kapillaren, das ist eine Laenge, die 3 1/2 mal um die Erde reicht. Die Kapillaren sind an vielen Stellen derartig eng im Durchmesser, dass gerade mal ein rotes Blukoerperchen durchpasst.
Unser Koerper reagiert durch ein Zusammenziehen der Kapillaren bei
a)verkehrter Ernaehrungszusammenstellung
b)Nikotin
c)Alkoholmissbrauch
d)Strahlentherapie und auch radioaktive Strahlung (z.B. Chernobyl)
e)Chemotherapie (Giftstoffe)
f)Viren (z.B. Aidsviren)

Dadurch entsteht z.B. Krebs, da die an diesen verengten Kapillaren liegenden Zellen nicht mehr mit Sauerstoff versorgt werden und somit zur Zellgaerung uebergehen.
Es enstehen unangenehme Nebenwirkungen wie z.B. Brechreiz, Schweissausbrueche, Haarausfall, koerperliche Schwaeche usw.

Wenn man nun die Kapillaren verbreitert und die Zirkulation der
roten Blutkoerperchen wieder in Schwung kommt, beseitigt man die Ursache des Krebses und das Unwohlsein der Chemotherapie, der Strahlentherapie und z.B. die Nebenwirkungen der Aidserkrankung.
Der Aidskranke kommt zum Wohlbefinden, kann wieder arbeiten und sein eigener Organismus kann dann gestaerkt den Virus bekaempfen.
Das beste Mittel um die Kapillaren zu erweitern ist z.B. die Aloe vera L. und eine gesunde Ernaehrung mit viel wasserhaltigen Lebensmitteln wie Obst und Gemuese.
Habe diese Hypothese bei Vortraegen in Berlin und Hamburg letzte Woche zum ersten mal oeffentlich vorgetragen und selbst von Aerzten Zustimmung bekommen. Habe dazu auch Buecher verfasst. In diesen Buecher werden neben dem Hauptthema Krebs auch weitere 50 Krankheitsbilder behandelt bei denen die Aloe die Heilergebnisse erheblich verbessert.
Suche Partner, die auch im Gebiet der Aloe forschen.

Hallo Michael
das klingt interessant, Aloe kenne ich als Abführmittel und aus Kosmetikprodukten, hat man da neue Wirkstoffe entdeckt?
Gruß
Rainer

Hallo Michael,

Dein Artikel besteht aus drei Teilen:

1. Deine Krebsteorie
  2. Aloe vera
  3. Buch-Bestell-Fromulare

zu 1. Krebstheorie verstehe ich folgendes nicht: Wenn Krebs - Deiner Meinung nach - durch Zusammenziehung von Kapillaren aufgrund der grenannten „Ursachen“ entsteht, wäre doch die Gabe von Vasdodilatantien (gefäßerweiternden Mitteln) die Therapie der Wahl. Ich habe zwar nicht 5000 Jahre Literatur durchforstet, bin aber auf keine signifikante Beziehung zwischen Gefäßerweiterung und Krebs gekommen, ausser: die meisten Tumoren sind bestens (!) durchblutet.

zu 2. Aloe vera… Dazu kann ich nichts sagen, vermutlich gibt es auc hda ätherische Öle, auf die wir lokal und ganzheitlich zu reraglieren vermögen.

zu 3. Buch-Empfehlungen und KAUF ANGEBOTE per link: das gehört hier nicht her.

Schönes Wochenende.
V.

Hi,
wie wärs mit schön viel Sport um so richtig Sauerstoff in das Blut zu pumpen?

(Warburg hat das mit dem Gärungsstoffwechsel der Krebszellen schon vor einigen Jahrzehnten entdeckt.Zellvermehrung wie bei Bakterien.)

mfg robert

Glückwunsch !!!

Auf Grund meiner mehrjaehrigen Studien, bei der ich die
gesammte Weltliteratur der letzten 5000 Jahre auswertete,

WOW!

Ansonsten ohne Kommentar. Oder doch? Nagut: ROFL!

Sebastian

Lieber Rainer,
die Aloe vera L., ist das gewaltigste Gesundheitscocktail der Menschheitsgeschichte und enthaelt mehr als 300 pharmazeutische Wirkstoffe. Es ist eine Apotheke in einer Pflanze.
Heilt ueber 50 verschiedene oft unheilbare Krankheiten. Selbst Jesus wurde bei der Grablegung damit behandelt lt. dem Johannesevangelium.
Die moderne Medizin der Jahrtausendwende wird sicherlich einmal eingeteilt werden in die Zeit „vor“ und „nach“ der Wiederentdeckung der Aloe vera L.
Wurde diesen Monat zu 2 Vortraegen nach Berlin und Hamburg eingeladen und kam dazu extra aus Brasilien. Es war ein grosser Erfolg und ich fand grosse Zustimmung.
Michael Peuser
www.hilfe-krebs.de

Lieber Robert,
Deine Idee ist schon richtig und man beobachtet bei Sportlern immer weniger Krebs als bei Sportlern. Wenn die Blutzirkulation gut funktioniert ist die Sauerstoffversorgung der Zellen gesichert, sodass es kaum Krebs gibt.
Vielen Dank fuer die Zuschrift
Ihr
Michael Peuser
www.hilfe-krebs.de

Vielen Dank fuer Deine Zuschrift.
Zu Punkt 1. Wenn diese Vasodilatoren die letzten und feinsten Kapillaren erweitern, dann funktioniert die Krebsabwehr und die Krebsheilung. Seit Jahrtausenden ist jedoch die Aloe vera L. das beste und bekannteste Krebsheilmittel, welches jetzt immer additiv zur Hochschulmedizin mitbenutzt werden sollte um zu hoechstmoeglichen Heilungsraten zu kommen.
Zu Punkt 2. Die Aloe vera L. ist das gewaltigste Gesundheitscocktail aus der Apotheke Gottes und ist lt. dem ersten gesamtdeutschen Apothekerbuch das meistbenutztete Heilmittel seit der christlichen Zeitrechnung. Sie enthaelt ueber 300 pharmazeutische Wirkstoffe. Das bedeutet, dass wenn man in die best sortierstete Apotheke der Welt geht, 25% der dort angeboteten Wirkstoffe in der Aloe vera L. enthalten sind.
Zu Punkt 3. Laut den vorliegenden Texten duerfen Buecher empfohlen werden fuer Sachthemen.
Herzliche Gruesse aus Brasilien
Dein
Michael Peuser
www.hilfe-krebs.de

Herzlichen Dank fuer den Glueckwunsch.
Bei meinen Vortraegen in Berlin und Hamburg in diesem Monat habe ich derartig viele Glueckwuensche und Zuspruch erfahren und ich freue mich, dass die Aloe vera L. in Deutschland nun auch langsam wiederentdeckt wird zum Segen der Volksgesundheit. Hier in Brasilien ist die Aloe vera L. viel im Gebrauch und man hoert sehr viel gutes.
Empfehle jedem Haushalt in Deutschland wieder eine Aloe vera L. Pflanze als Erste-Hilfe-Pflanze wieder im Haus zu haben.
Besten Dank und Gruss
dein
Michael Peuser
www.hilfe-krebs.de

Suuuper! Ich fange sofort wieder an zu rauchen!

Lieber Michael,
ich habe auch auf den von Dir benannten Symposien gesprochen, habe Dich jedoch weder dort gesehen noch gehört. Aloa vera als DAS Heilmittel für fast alle Krankheiten zu bezeichnen ist nicht nur gewagt, sondern auch für DUMM. Warum versuchst Du nicht einmal Krebs-und Aids mit SCHWARZKÜMMELÖL (benutzten schon die alten Ägypter) oder Grapefruchtkernextrakt zu behandeln. bestimmt erhälst Du die gleichen Ergebnisse wie bei Aloa vera - nämlich gar keines - zumindest nicht bei Krebs und Aids. Es gibt wohl nichts was besser durchblutet ist als eine Krebsgeschwulst - hier von verengten Kapilaren zu sprechen ist ja wohl der größte Nonsense den ich je gehört habe. Aber bei Sonnenbrand hilft Aloa v. wirklich - das GEL ist zumindest angenehm kühlend und beruhigt die überreizte Haut. Trotzdem kann sich später daraus ein Hautkrebs entwickeln, aber dies habe ich ja bereits auf meinen Vorträgen, zu denen ich extra von zuhause angereist bin, ausführlich berichtet. Wenn Du dort warst wirst Du wissen wovon ich spreche. Aber da fällt mir doch gleich noch ein hochpotentes Krebsmittel ein! TEEBAUMÖL - hilft auch bei fast allem - jedenfalls laut Literatur. In der Praxis sieht dies natürlich anders aus.
Hasta la vista nach Brasilien
Prof.Dr.K.Gardner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kann ich nicht empfehlen, da 15% aller Krebserkrankungen etwas mit dem Rauchen zu tun haben. Da ich selbst bis vor 36 Jahren starker Raucher war, verstehe ich die Raucher, aber kann nur empfehlen, dieses gefaehrliche Laster zu lassen.

Richtig, die Aloe vera L. ist seit ueber 10 Jahren von der kosmetischen Industrie wiederentdeckt worden, da es kein besseres Hautpflegemittel gibt wie die Aloe vera L. Das ist wissenschaftlich bewiesen und historisch belegt durch Jahrtausende hionweg.
Als Abfuehrmittel dient hauptsaechlich die erhietzte und kristallierte Aloe vera L., Diese ist seit Jahrtausende bekannt als Abfuehrmittel als sogenanntes Drastikum.
In unserem Falle sprechen wir jedoch von naturbelassener Aloe vera L. ohne Hitzebehandlung.

Lieber Herr Prof Dr. K. Gardner,
ich habe eine Hypothese zur Diskussion gestellt und will keine Polemik damit ernten.
Die Aloe vera L. ist lt. dem ersten gesamtdeutschen Apothekerbuch das meist gebrauchteste Heilmittel seit der christlichen Zeitrechnung. Lesen Sie das einmal nach, kann nicht schaden. In Brasilien ist die Heilung mit der Aloe eine solche Selbstverstaendlichkeit, dass darueber ueberhaupt keine Worte verloren werden. Pater Romano Zago OFM, ist der Priester, der die meisten Krebsheilungen von Patienten gesammelt hat, die von den Aerzten aufgegeben wurden und mit der Aloe vera L. Heilung fanden. Ich selbst bekomme taeglich Zuschriften und Anrufe von Personen, die mir von der Wirkung der Aloe berichten. Ich habe alle aerztliche Berichte von der erfolgreichen Anwendung der Aloe vera der letzten 5000 Jahre gesammelt. Dies sind Zeugnisse der erfolgreichsten aerztlichsten Kunst zu denen die beruehmtesten Aerzte der Weltgeschichte zaehlen. Schauen Sie mal die medizinischen Fachzeitschriften der letzten 70 Jahre durch, Sie werden die interessantesten Doppelblindstudien finden ueber die erfolgreiche Anwendung der Aloe. Die Aloe ist die Kaiserin der Heilpflanzen und das Cocktail der Aloe vera L. enthaelt ueber 300 pharmazeutische Wirkstoffe, dass bedeutet, wenn man in die beste Apotheke der Welt geht, das 25% der dort angebotenen Wirkstoffe in dieser biblischen Pflanze vereint sind.
Dr. Windel Winters, von der University of Texas Health Science Center in San Antonio, schloss seine weltweite Forschung ueber die Aloe in einem Satz zusammen:„Wir glauben, dass die Aloe wirklich eine Apotheke in einer einzigen Pflanze ist.“
und
H.R. McDaniel, M.D., Pathologist und Forscher an dem Dallas-Fort Worth Medical Center kam zu folgendem Schluss:„Die Anwendung der Aloe vera wird der wichtigste Schritt in der Behandlung von Krankheiten in der Geschichte der Menschheit sein.“
Sie schreiben, dass in den Krebsgeschwueren die meisten Kapillaren sind. Machen Sie sich mal Gedanken darueber warum das so ist!!! Unser Organismus will sich selbst weiterhelfen. Wenn die vorhandenen Kapillaren verengt, verstopft oder veroedet sind, dann schafft der Organismus neue. So ziehen sich neue Kapillare durch das Krebsgeschwulst um zu retten was zu retten ist. Leider erreichen nicht alle neuen Kapillaren die Zellen, die von der Sauerstoffversorgung mit den alten verstopften, verengten und veroedeten Kapillaren verbunden sind. Deshal ist hier die Aloe vera L. die beste Moeglichkeit die alten Kapillaren wieder in Betrieb zu nehmen, da die Aloe vera L. die Eigenschaft hat, die Kapillaren um 35% zu erweitern.
Deshalb freuen sich auch z.B. alle mir bekannten Prostatakranken, dass sie mit der Aloe vera L. total geheilt wurden, bevor sie operiert werden mussten um dabei impotent
zu werden. Bei einigen war die Heilung so schnell, das man fast an ein Wunder glauben kann. Die Aloe vera L. scheint ein Wundermittel zu sein und die Aerzte die diese Pflanze mitbenutzen haben immer grossen Erfolg gehabt und kamen zu grossem Ansehen.
Mit freundlichen Gruessen aus Brasilien
Ihr
Michael Peuser
www.hilfe-krebs.de

Lieber Herr Peuser!
Gestatten Sie mir zunächst eine Frage: Sind Sie Arzt oder Heilpraktiker? Finden Sie nicht, Ihre These, Aloe v.könnte Krebs heilen, geht etwas zu weit? Mir ist kein einziger Fall einer ernsthaften Krebserkrankung bekannt, die durch die Einnahme einer Zubereitung aus Aloe v. geheilt worden wäre oder zu einer deutlichen Verbesserung des Befindens des Patienten geführt hätte. Nun zur Kapillarversorgung des Krebsgewebes: Die neuesten Ansätze in der Krebsbehandlung zielen dahin, die Ausbildung neuer Kapillaren zu verhindern und so die Krebsgeschwulst „auszutrocknen“. Gelingt es nämlich des Krebsherd von der Blutversorgung abzutrennen, kann dem weit erhöhten Stoffwechselbedarf in den Krebszellen nicht mehr Rechnung getragen werden und diese gehen zugrunde. Wenn Sie nun wie sie sagen, durch die Verabreichung von Aloe v. eine Erweiterung der Kapillargefässe herbeiführen, haben Sie alles dazu getan, dem erhöhten Stoffwechsel in den Krebszellen Rechnung zu tragen. Und damit wird es noch schlimmer als es vorher schon war. Haben Sie sich darüber schon einmal Gedanken gemacht?
Kollegiale Grüsse, K.Gardner

P.S. Und das mit der AIDS-Heilung meinen Sie ja wohl auch nicht ernst - oder?

Habe mir gerade Ihre Homepage angesehen…
Lieber herr Peuser,
… und dabei fällt mir die beabsichtigte? Verwechslungsgefahr mit der Seite der Deutschen Krebshilfe www.krebs-hilfe.de auf. Wie ich sehe, haben Sie tatsächlich ein Buch über Ihre „These“ verfasst. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein Exemplar zur Einsicht überlassen würden. Gerne werde ich Ihnen nach der Lektüre eine fachkundige Meinung dazu zukommen lassen. Sollte Ihr Taschenbuch einen „brauchbaren“ Inhalt aufweisen, wäre ich ggf. auch bereit Ihren Titel über meinen Verlag zu vertreiben soweit Interesse besteht. Mit Spannung erwarte ich ein Exemplar Ihrer Arbeit unter folgender Adresse:
MTK-GABNACH/GARDNER VERLAG
Feldblumenweg 38
50858 Köln

Mit freundlichen Grüssen
K.Gardner

P.S.Für welchen Verdienst hat man Sie denn genau in der BRD und Brasilien ausgezeichnet? Bisher war mir Ihr name eigentlich kein Begriff!