Neue Hypothese fuer Krebs- und Aidsheilungen
Von: , Frage gestellt am So, 27. Aug 2000
Auf Grund meiner mehrjaehrigen Studien, bei der ich die gesammte Weltliteratur der letzten 5000 Jahre auswertete, bei der das meist benutztete Heilmittel der Menschheitsgeschichte, die Aloe vera L. zum Einsatz kam, kam ich zu folgender Hypothese, die ich gerne zur Diskussion stellen moechte:
Unserer Koerper hat 150.000 km Kapillaren, das ist eine Laenge, die 3 1/2 mal um die Erde reicht. Die Kapillaren sind an vielen Stellen derartig eng im Durchmesser, dass gerade mal ein rotes Blukoerperchen durchpasst.
Unser Koerper reagiert durch ein Zusammenziehen der Kapillaren bei
a)verkehrter Ernaehrungszusammenstellung
b)Nikotin
c)Alkoholmissbrauch
d)Strahlentherapie und auch radioaktive Strahlung (z.B. Chernobyl)
e)Chemotherapie (Giftstoffe)
f)Viren (z.B. Aidsviren)
Dadurch entsteht z.B. Krebs, da die an diesen verengten Kapillaren liegenden Zellen nicht mehr mit Sauerstoff versorgt werden und somit zur Zellgaerung uebergehen.
Es enstehen unangenehme Nebenwirkungen wie z.B. Brechreiz, Schweissausbrueche, Haarausfall, koerperliche Schwaeche usw.
Wenn man nun die Kapillaren verbreitert und die Zirkulation der
roten Blutkoerperchen wieder in Schwung kommt, beseitigt man die Ursache des Krebses und das Unwohlsein der Chemotherapie, der Strahlentherapie und z.B. die Nebenwirkungen der Aidserkrankung.
Der Aidskranke kommt zum Wohlbefinden, kann wieder arbeiten und sein eigener Organismus kann dann gestaerkt den Virus bekaempfen.
Das beste Mittel um die Kapillaren zu erweitern ist z.B. die Aloe vera L. und eine gesunde Ernaehrung mit viel wasserhaltigen Lebensmitteln wie Obst und Gemuese.
Habe diese Hypothese bei Vortraegen in Berlin und Hamburg letzte Woche zum ersten mal oeffentlich vorgetragen und selbst von Aerzten Zustimmung bekommen. Habe dazu auch Buecher verfasst. In diesen Buecher werden neben dem Hauptthema Krebs auch weitere 50 Krankheitsbilder behandelt bei denen die Aloe die Heilergebnisse erheblich verbessert.
Suche Partner, die auch im Gebiet der Aloe forschen.