Schmerztherapeuten in München gesucht

Von: , Frage gestellt am Do, 31. Aug 2000

Hallo,

ich suche fuer Leute ohne Internetzugang Name, Anschrift, Telefonnummer von speziellen Schmerztherapeuten in Muenchen.

Diese Anfragenden haben regelmäßig starke Schmerzen, die oft aufgrund von Wirbelsäulen-/Bandscheiben-/Haltungsschäden auftreten, werden aber von den behandelnden Ärzten meist mit dem Hinweis abgespeist: "Da kann man in Ihrem Fall nichts machen, mit diesen Schmerzen müssen Sie wohl leben. Sie können sich Ihre Schmerzmittel ja in der Apotheke selbst kaufen."
Solche Aussagen von Ärzten bringen mich auf die Palme, da ich genau weiss, dass es - einige wenige - Ärzte (sog. Schmerztherapeuten) gibt, die sich auf die Behandlung gerade solcher Schmerzen spezialisiert haben. Suchmaschinen haben bislang jedoch noch keine konkreten Adressen von Spezialisten in München (oder Umgebung) gebracht, weshalb ich jetzt Euch danach frage (am liebsten wären mir Empfehlungen von Ärzten, mit denen jemand schon persönliche Erfahrung hat). Da es sich dabei um eine sehr persönliche Angelegenheit handelt, freue ich mich auch über direkte Zuschriften an [E-Mail-Adresse entfernt].

Für Eure Mühe bedanke ich mich bereits vorab ganz herzlich

Dirk Häfner

0 Antworten zu dieser Frage

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!