Hallo Leute
Ich habe im April im Fernsehen einen Beitrag gesehen über eine Vakuumpumpe , die man permanent den ganzen Tag über wie einen Gürtel trägt . Es war so eine Diskussionsrunde , wo das Ehepaar halt dem Moderator alles über die Krankheit und nachher über die Heilung erzählt hat . Der Mann erzählte auch , diese Pumpe gäbe es in der Apotheke zu kaufen . Ich nix wie hin zur Apo. , aber nichts da . Heute habe ich wie ein Verrückter gegoogelt , aber leider nichts gefunden . Nun meine Fragen : hat zufällig jemand auch diese Sendung gesehen und kann mir irgendwelche Informationen über diesen Gürtel geben ( in welcher Sendung ? Hersteller der Pumpe ? wo ich sie evtl. bekomme ? )
Danke erstmal
Dietmar
in welcher Sendung ? Hersteller der Pumpe ? wo ich sie evtl.
bekomme ? )
Hallo Dietmar,
solche Pumpen gibt’s in jedem gut sortierten Sex-Shop oder in Katalogen von Sex-Versandhäusern.
Gruß
Sticky
solche Pumpen gibt’s in jedem gut sortierten Sex-Shop oder in
Katalogen von Sex-Versandhäusern.
Danke für deine Antwort.
Aber in der medizinischen Literatur wird vor diesen Punpen gewarnt wg. Qualitätsmängeln und auch aus medizinischer Sicht . Diese Angebote habe ich beim googeln auch tausendfach gefunden . Und es sind auch nur Geräte , die kurzzeitig vor dem GV benutzt werden können .
Gruß
Dietmar
hi Dietmar,
selbst wenn es Dich nerven sollte: für solche und auch alle anderen Fälle sollte man den guten alten Hausarzt aufsuchen, der einem dann eine Überweisung gibt zu einem guten, vielleicht nicht so alten Urologen.
Dort wirst Du untersucht und beraten über alle Möglichkeiten der Erektionshilfe.
Viel Erfolg
wünscht synapse