Sex im Schlaf?

Halloha,

Mir ist da etwas seltsames passiert.
Ich habe neben meinem Sexualpartner geschlafen, wir sehen uns selten, sind noch recht frisch zusammen und haben viel und guten GV.

Nun wurde ich nachts von ihm geweckt, er wurde sehr rasch sehr eindeutig und ich hellwach. Er berührte mich und wirkte sehr wach auf mich, wir waren mitten beim Verkehr (er unten) als er mich plötzlich anschaut und irritiert wirkt. Dann fordert er mich auf aufzuhören, wir kuscheln und ich schlafe wieder ein. Später werd ich wieder geweckt und von seinen Händen aufgefordert Hand anzulegen, wieder wirkt er irgendwann irritert und beendet es dann.
Am nächsten Morgen schaut er mich nachdenklich an und meint, " Du bist ja heute nacht ganz schön uber mich hergefallen" Ich halte das erst für einen Witz - aber er hat wirklich überhaupt keine Erinnerung daran! Bis zu den Momenten in denen er mich irritert ansah, da ist er dann nämlich aufgewacht…
Ich fand das total skuril. Aber nächste Nacht fing das Spiel wieder an und ich war SO sicer, dass er aber wach sei!

Wie kann das sein? Hat hier jemand schon mal sowas gehört? Bislang ist da kein weiterer Fall aufgetaucht, aber ich bin etwas durcheinander.
Wissenschaftliche Lehrmeinung?
Und woran erkenne ich ob ein Mensch WIRKLICH wach ist?

Alles Gute und in gespannter Erwartung auf die Antwort…

*Terrie*

Hallo, Terrie!

Also, von einem Fall wie Deinem hab ich jetzt noch nichts gehört, aber eine Freundin von mir tat auch alle möglichen Dinge im Schlaf. Vor allem konnte sie von jetzt auf nachher im Sitzen einschlafen.

Anfangs haben wir nur Dinge und Personen aufgezählt, die sie mochte oder haßte, und ihre Mimik beobachtet. Später haben wir Zahlenreihen gesagt und sie hat korrekt die fehlende Zahl ergänzt. Oder wir haben eine CD eingelegt, und sie hat lauthals mitgesungen. Im Wachzustand meinte sie dann, sie kenne den Text doch gar nicht.
Einmal waren wir zusammen essen, schön mit Öllampchen auf dem Tisch, sie schlief nach dem Essen aufrecht sitzend ein, riß plötzlich die Augen auf, sagte: „Da brennt’s!“ und pustete das Lämpchen aus.
Bei einer Feier bei uns schlief sie auf dem Sofa sitzend ein. Mein Mann wollte an ihr vorbei, als sie ihn am Kragen packte und ihn anschrie: „Jetzt reicht’s!!“ Er war völlig verdattert und hatte keine Ahnung, was er ihr angetan hatte, und sie schlief tief und fest weiter.
Sie war ganz sicher nicht wach während dieser Aktionen!! Hinterher war sie immer sehr verdutzt und hat sich geschämt, wenn wir ihr erzählten, was sie wieder alles angestellt hat.
Einmal hätte sie sogar beinahe einen Blechkrug vor Zorn in die Freundesrunde geworfen. Gottseidank konnte ihr Freund sie in dem Moment wecken. Sie sah verblüfft auf den Krug und fragte uns, was sie damit mache und weshalb wir lachten.

Also, sei froh, daß Dein Freund „nur“ über Dich herfällt.

Grüßle
Regina

Enjoy it!
Vielleicht handelt es sich um eine Form des Somnambolismus, aber diesbezüglich sollten sich vielleicht Experten äußern, wie Branden oder so…

Ich bin kein Experte, mache aber auch seltsame Dinge im Schlaf, meist bei Vollmond. Ich habe schon das Radio eingeschalten und mit einem Liter Wasser „gegossen“ (lebensgefährlich!), rede völlig selbstsicher in einer fremden (unbekannten) Sprache, sage meinem Mann ich gehe aufs Klo und laufe in den Garten… ich mache angeblich einen absolut wachen Eindruck, weiß aber am nächsten Tag überhaupt nichts davon…

Mein Mann und ich nehmen das gelassen und amüsieren uns darüber…

Solange Dein Partner nicht gewalttätig wird oder dieser Sex Dir unangenehm ist, würde ich das einfach geniesen…

Irritiert wäre ich an Deiner Stelle allerdings auch, wenn es dann am nächsten Tag heißt „Du bist ganz schön über mich hergefallen“.

Ihr solltet offen darüber reden, finde ich.

Das ist meine bescheidene Meinung dazu…

Herzliche Grüsse

Gabriele

Hai, *Terrie*,

noch viel lustiger ist es, wenn beide noch schlafen, während sie schon anfangen…

…oder beide durchschlafen und erst am nächsten Morgen anhand der Spuren zu erkennen ist, daß was gelaufen sein muß (das hat mich aber ein wenig geärgert - ich bekomme lieber mit, wenn ich meinen Spaß habe *gg*)

Kurz: bekanntes Phänomen - viel Spaß dabei

Gruß
Sibylle

Sex im Schlaf??
Hallo,
das kenn ich auch : Mein Ex Freund hat das auch immer gemacht, da war ich dann immer froh, dass er überhaupt mal was machte. Sonst war er eher verhalten, liess sich immer verführen.
Er war morgens immer ganz erschüttert über sein Tun ,weil er auch nicht wusste ,warum er das tut.
Ich weiss es auch bis heute nicht ,habe es aber hin und wieder mal gehört ,dass jemand darüber berichtete.

Gruß
Miss
Piggy

Mahlzeit,

was soll ich sagen - lieber so als umgekehrt: gut angefangen und dann eingepennt…

Und woran erkenne ich ob ein Mensch WIRKLICH wach ist?

Hmmm, in einem anderen Zusammenhang hätte ich behauptet: ein Mann ist wach, wenn er Sex will. Aber so bin ich ein bißchen ratlos…

Gruß

Sancho