Signal Therapie bei Kniebeschwerden - Erfahrungen?
(Autor: с һ r i ѕ t i n a, Frage gestellt am Mi, 7. Jun 2006)
Hallo,
meine Mutter hat starke Knieprobleme, die nach Aussage des Orthopäden von den kaputten Hüftgelenken kommen. Jetzt schlägt er eine Signaltherapie ( die an den Hüften durchgeführt werden soll ) vor, die privat bezahlt werden muß.
Angesichts der starken Schmerzen würden die 350€ für 10 Behandlungen für meine Mutter schon ok sein, aber ich hätte gerne etwas mehr Informationen darüber, da ich noch nie davon gehört habe. Also, falls jemand diese Therapieform bei sich schon erlebt hat oder sonstige fachliche Informationen hat, wär ich sehr dankbar!
Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße,
Christina
meine Mutter hat starke Knieprobleme, die nach Aussage des Orthopäden von den kaputten Hüftgelenken kommen. Jetzt schlägt er eine Signaltherapie ( die an den Hüften durchgeführt werden soll ) vor, die privat bezahlt werden muß.
Angesichts der starken Schmerzen würden die 350€ für 10 Behandlungen für meine Mutter schon ok sein, aber ich hätte gerne etwas mehr Informationen darüber, da ich noch nie davon gehört habe. Also, falls jemand diese Therapieform bei sich schon erlebt hat oder sonstige fachliche Informationen hat, wär ich sehr dankbar!
Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße,
Christina
Artikelbaum anzeigen
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Medizin" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Übers Stromnetz ins Internet???Gesichtsrose
Unterhaltspflicht gegenüber Kind
Bruder finden?
Wer kann mir etwas über Elsa Montag sagen?
Brauche Hilfe :-)
Halbbruder finden
maschinenbau-normteile
Erben nicht erreichbar bzw. kein Interesse?
Rechte und Pflichten einer 16-jährigen
Vollmacht und Erpressung
Was sollte man essen beim Stillen?
vorheriger Artikelbaum
(Herpes Libialis....)
(Galle ? Magen ? Wer kann mir weiterhelfen??)
nächster Artikelbaum